1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. GiuRom85

    GiuRom85 Guest

    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Versuchs mal mit Karte/Modul rausnehmen und nach kurzer Zeit wieder reinstecken. Hat bei mir geholfen =)
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich glaube nicht das mein Händler DIR helfen wird:(

    Hast du den Receiver mal längere Zeit auf JSC laufen lassen sodass wieder Updates durchkommen?
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    habe ich gestern gemacht, funzt trotzdem nicht....

    ich hatte gestern nicht wirklich Zeit, ich werde heute Nacht mal JSC für ein paar stunden laufen lassen

    DANKE für eure Tipps :winken:
     
  4. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hat sich bei JSC was beim Ton getan?Hab kurz in die NBA Aufnahme von heute früh reingeschaut und da war der englische Ton doch arg schlecht:(
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hab gerade gesehen,dass während der Aufnahme der Ton nur in 64kbit/s gesendet wurde:eek:

    Was die wohl wieder testen:eek:
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    ich würde ja gerne helfen, aber momentan ist der Server von JSC down... bei vielen läuft die Karte nicht, und ein reaktivierungssignal schicken geht momentan nicht. daher ist es schwierig mit Karte wieder freischalten.

    für alle die es selbst machen möchten hier ist ein Tipp:
    Man kann selbst ein Reaktivierungssignal schicken, zwar geht die Seite aus Deutschland nicht, aber man kann durch Proxy auswählen dies umgehen.

    z.b.
    Saudi Arabien 82.205.174.35 Port 80

    Lebanon 89.108.189.27 Port 8080

    IRAQ 95.170.219.89 Port 8080


    Syrien 82.137.195.138 Port 8080

    oder einfach nach solche suchen.
    Proxy ändert man so: Internet Explorer: Extras --> Internetoptionen --> Verbindungen --> LAN-Einstellungen ... dann Haken machen bei Proxyserver für LAN .... einfach IP und Port eingeben und OK drucken.

    geht dann auf die Seite:

    https://sbs.aljazeerasport.net/SelfService/login.aspx?ReturnUrl=/SelfService/Default.aspx

    unten "Create Account" klicken und der rest ist selbst erklärend (auf Englisch auch)

    falls jemand noch fragen hat, einfach fragen (PN am besten)

    MfG
    Wmansi
     
  8. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    al jazeera sendet die wm in 16:9

    vielleicht werden die anderen sender auch später auf 16:9 umgestellt
     
  9. wicoplan

    wicoplan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Jungs!
    Ich stell die Frage hier mal an die Allgemeinheit.
    War letzte Woche im Urlaub in Ägypten und hab mir bei der Gelegenheit das ajc Sport Abo für 12 Monate besorgt.
    Habe eine irdeto Karte und eine dm800 + Schüssel auf hotbird ausgerichtet.
    Da es ja scheinbar nicht so einfach ist dass ich die Karte einfach reinstecke und es läuft wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt? Funktioniert es überhaupt mit cccam? Habe schon mit dem Tipp von wmansi versucht einen Account zu erstellen aber dann heißt es die Karte nicht in ihrer "database" existiert!
    Also was tun?

    Danke
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kannst du mir aus reinem Interesse sagen was du für die Karte umgerechnet bezahlt hast?