1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hat sky Dir das von sich aus angeboten oder hast Du ihnen das angeboten?

    Nochmal: hat jemand eine Quelle für die behauptete Trennung von sky Sport HD und sky Sport2 HD?
     
  2. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Quelle ist angeblich ein CCA.
    Stand irgendwo in einem anderen Thread.
    Wieviel Wert man auf diese Quelle legt darf jeder selbst entscheiden.
     
  3. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das war schon klar wie's gemeint war. Ändert aber nichts daran, dass sich ARD/ZDF für 720p entschieden haben, weil das 720p-Bild in ihren Tests besser beim Zuschauer ankam.
    Dass es inzwischen neue Entwicklungen dazu geben mag ("...Overscan-frei...1080i-Quellmaterial..."), kann das zwar schon etwas verschieben, aber es wird trotzdem nicht gerade leicht werden, 720p vom Bildeindruck her zu überrunden.
    Die Zuschauer (mit Sky-Abo) werden bei der WM ja die Gelegenheit haben, zu begutachten, was besser aussieht. Dass das Rennen nicht mehr so eindeutig zu Gunsten für 720p ausgeht, wie bei den Tests damals, kann ich mir schon vorstellen. Aber ich würde keine Wette darauf abschließen, dass den Leuten heute 1080i besser gefällt als 720p, wenn sie nicht wissen welches Format sie sehen.
    Wenn sie es wissen, sieht das anders aus:
    Denn über 99% aller Zuschauer, die noch nie HD gesehen haben, wollen 1080 lieber als 720. Was "i" und "p" bedeutet, wissen die eh nicht.
     
  4. nismo_honda

    nismo_honda Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    mir liegt nun das Angebot vor: BULI+Film für 32,90,-. Sky hat schon 3, 4 x angerufen war aber nie erreichbar. Meint Ihr ich kann denen zu dem Preis noch Sport HD (Nur BL) rauskitzeln?

    LG
     
  5. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    sky hat zum 31.05.10 gekündigt, lebe seitdem ohne...

    da mir die angebotenen nicht zusagten, habe sky heut mal ein angebot unterbreitet.

    film, sport, bundesliga und hd für 45 €!

    antwort steht noch aus...

    meinungen?
     
  6. Simon1909

    Simon1909 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hi!

    Hatte auch letzte Saison das Paket "FUSSBALL BUNDESLIGA" zu alten Premiere-Konditionen. (19,99 €) Am 01.06. traf nun ein Brief mit der Mitteilung - Ende Juni laufe mein Abonnement aus - ein. In dem Brief wurde mir folgendes Angebot gemacht:

    Buchen Sie Sky Welt zusammen mit Ihrem Lieblingspaket für nur 32,90 Euro monatlich und wir schenken Ihnen ein weiteres Paket für zwölf Monate dazu. [...] Unser Angebot ist nur noch bis zum 30.06.2010 für Sie reserviert. Unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 330 462 36 sind unsere Kundenberater gern für Sie da.

    Außerdem wird geschrieben, im Sport Paket sei die Weltmeisterschaft dabei.


    Nachdem ich mich nun in diesem Thread informiert hatte, rief ich eben die Nummer 0800 330 462 36 an, um mich zu erkundigen, welche Angebote für mich im System hinterlegt sind.
    Zuerst verwies ich darauf, dass gestern schon bei uns ein Anruf einging, ich jedoch nicht erreichbar war und dass ich mich deshalb nach den hinterlegten Angeboten erkundigen möchte.

    Der Berater erzählte mir wieder vom selben Angebot wie aus dem Brief, woraufhin ich ihm erläuterte, dass ich mit der SD-Bildqualität des Sky-Signals nicht zufrieden sei. Nun versuchte er mir weiß zu machen, dieses Problem hätte er noch nie gehört, das könne nur an den Endgeräten oder an einer Störung liegen...Ich solle doch mal bei Unitymedia anrufen. :wüt:

    Auf meine Nachfrage, ob es möglich wäre, das HD-Paket dazu zu bekommen (in den 32,90 € inklusive), meinte er, das würde dann extra kosten.

    Als ich ihn auf das 16,90 €-Angebot ansprach, sagte der Mann, dieses Angebot sei nur für Neukunden.

    Außerdem erklärte er, dass wenn man das HD-Paket zur Bundesliga hinzubucht, keine CL-Spiele zu sehen seien, sondern nur ausgewählte Bundesliga-Spiele. Das entspricht nicht der Realität, oder? Der Sport-HD-Kanal ist doch für das Bundesliga und Sport-Paket der selbe, so dass man unter der Woche die in HD ausgestrahlten internationalen Spiele auch im HD-Paket (welches zum Bundesliga-Paket hinzugebucht wurde) sehen kann, richtig?



    Seht ihr eine Möglichkeit - evtl. durch Anrufen bei einer anderen Nummer - das Angebot für 16,90 € (ggf. + 10 € für HD) oder das im Brief beschriebene Angebot für 32,90 € incl. HD klar machen zu können?

    Über gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar! :)

    Gruß
    Simon
     
  7. DoubleJay

    DoubleJay Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Heute kam die Kündigungsbestätigung von Sky zum 30.06.2010, endlich. Die haben sich aber auch ganz schön feiern lassen, die Hunde.

    Rein aus Interesse hab ich dann nochma die Hotline angerufen, um mir das attraktive Angebot von dem in dem Schreiben die Rede war, anzuhören. Bis Ende August 16,90 €, danach 44,90 € für Welt + BuLi + Sport -> Nein Danke!

    Zusätzlich steht in dem Schreiben, dass ich meine Smartcard zurücksenden soll. In einem anderen Schreiben von vor zwei Monaten steht, dass ich diese noch ein Jahr behalten darf. Und der Typ an der Hotline sagte, dass Sky keine Smartcards zurückfordert, wo bspw. Kabel Deutschland Kanäle drauf frei geschaltet sind. Oh man, was denn nun? Weiß das jemand? Würd die Karte gern behalten...
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich bekam gestern das Angebot Welt+Buli+Sport+ die dazugehörigen HD-Sender für 44,90. Werde es aber natürlich nicht annehmen.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hast du ausser sky noch etwas darauf freigeschaltet? Wenn ja darfst du die Karte behalten. Wenn nicht, geht sie zurück, oder was willst du damit?
     
  10. DoubleJay

    DoubleJay Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Auf meiner Smartcard sind u.a. die Kabel Deutschland Sender freigeschaltet. Also kann ich sie behalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.