1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ich habe bisher nie Probleme mit Premiere/Sky gehabt. Aber was die jetzt bei mir abziehen, ist echt nicht mehr feierlich.

    Habe eben ins Kundencenter geschaut und da steht:



    Ihr Sky Paket: WELT + SPORT 32,90 €

    obwohl das erst ab dem 1.8. losgehen sollte. Von einer Gutschrift, daß es dann 16,90€ kostet, war nichts zu sehen.

    Also Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, daß das alles seine Richtigkeit habe und wenn es mir nicht paßt, solle ich halt widerrufen.

    Das werde ich auch tun. :D
     
  2. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    hi

    sorry dass ich hier frage.
    aber ich bräuchte die email adresse von der geschäftsleitung von sky.

    hatte schon mal eine aber mark williams gibts ja glaub ich nicht mehr oder?
     
  3. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    ja meinte ich...

    danke!

    wie geht von statten???
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    brian.sullivan@
    pietro.maranzana@
    carsten.schmidt@

    sky.de
     
  5. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hi,

    ich habe momentan ein Sky Abo das bald ausläuft und würde gerne trotzde mdas 16,90 Angebot zusätzlich annehmen. Kann ich das auf meinen Namen zusätzlich machen oder besser auf einen anderen?

    Zweite Frage: Kann ich für das neue Abo meine bisherige Kartennr angeben?

    Danke für eure hilfe.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Du kannst mehrere Abos gleichzeitig haben. Für das neue Abo bekommst du eine neue Karte, da es sich um ein Neukundenangebot handelt und du bereits ein aktives Abo auf der Smartcard hast.
     
  7. R2D2_5

    R2D2_5 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    so habs jetzt auch bestellt... 16,90€ ist erstmal n guter preis... vom upgrade aufs zweite paket für 28,90€ wollte auch der zweite kundenberater definitiv nix wissen. er hat nochmal rücksprache gehalten und meinte das waren fehlinfos, es gäbe zwei pakete nur für 32,90€
     
  8. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Möchte mir jetzt eigentlich auch ein Sky ABO mit einem Premium Paket hohlen.

    Welches Angebot ist denn Besser das hier oder das Bild Angebot.

    Möchte eigentlich das Bundesliga Paket. Kann ich z.B. jetzt bis August das Cinema Paket wählen und dann ins Bundesliga Paket wechseln?

    Wenn ich jetzt das Cinema oder Bundesliga Paket Buche ist dann auch der WM Kanal freigeschaltet oder nur beim Sport?

    Das HD Paket kostet ja 10€ Extra, bei Sport oder Bundesliga würde ich ja Sport HD bekommen und bei Cinema halt noch Cinema HD, ist es auch Möglich beide HD Sender mit einem Paket zu bekommen?
     
  9. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Die Aktivierung kostet 26,- entnehme ich den Beträgen..
    Aber es gibt noch einen HD-Receiver für lau.

    Nix wie hin!
     
  10. R2D2_5

    R2D2_5 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    plus 2€ NN... receiver ist natürlich leihweise... wie siehts aus wenn man widerruft und dann n neues angebot unterbreitet bekommt? muss man wieder 26€ zahlen?