1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB Stuttgart

    VFB Stuttgart Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Stichwort: Mein Neu-Abo zum 30.05.2010 (16,90 12 Mon. Bundesliga)

    Hallo Leute,
    hab doch am 30.05.2010 ein Neu-Abo (siehe oben) abgeschlossen. Mein Premiere-Altvertrag (Sport 9,99€) läuft ja noch bis 30.09.2010. Man sagte mir dann am 30.05.10 dass man das o.g. Neuabo nicht auf meine alte Smart-Card buchen könne. Ich würde postwendend die neue Karte mit den Unterlagen bekommen. 8 Tage ist nichts passiert. Habe des öfteren angerufen; man sagte mir dass die Karte schon längst raus sei! Mitnichten!! Gestern abend rief ich dann nochmal an und dann sagte man mir dass es auf einmal doch auf die alte Karte buchbar sei. Sofort wurde mir meine alte Karte mit Bundesliga freigeschaltet. Habe es sofort probiert und siehe da Sport und Bundesliga waren frei! Die neue Karte (wo ich seit 7 Tagen haben sollte) ist nie angekommen. Man sagte mir gestern abend auch, dass man auf keinen Fall eine neue Karte mir zuschicken würde. Zahl jetzt 9,99 + 16,90 im Monat für Bundesliga und Sport (Championlsleauge, DFB-Pokal, Premieur-League). Warum nicht gleich so?!
     
  2. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mit oder ohne Zustellgebühr?:D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    wenn dann mit. will ja schließlich auf meinen angestrebten preis kommen. was die tvd dann allerdings kostet hab ich noch nicht ausgerechnet...:D:D:D
     
  4. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    26 x 1,85 € = 48,10 € :winken:
     
  5. WerderFan79

    WerderFan79 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hatte heut mal das Vergnügen mir meine Rückholangebote anzuhören. Abo (5-Kombi + BULI = 34,96€) endet am 30.06.10 (Kündigungsbestätigung schon erhalten). Angebote entsprachen allesamt nicht meinen Vorstellungen. Als ich dann mit dem BILD-Angebot kam, und ich dieses auf meinen Namen abschliessen wollte (altes Abo läuft nicht auf mich), meinte er ich könnte es nicht auf die alte Smartcard freischalten lassen.
    1. Ist das so korrekt, oder besteht da doch noch ne Chance? und
    2. Wenn ich das Bild-Angebot jetzt abschliesse, wann wäre dann Abo-Ende, sprich läuft dieses auch immer bis Monatsende?
     
  6. R2D2_5

    R2D2_5 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    up... oder eben als altkunde mit bereits ausgelaufenem vertrag
     
  7. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    bin zum 31.05.2010 seitens gekündigt worden...

    anruf gerade:

    könnte meine pakete (film, sport und bundesliga) zum preis von 44,90 haben. aber eigentlich kostet das 54,90.

    abgelehnt!

    meine argumente:

    wm (zwar ungern) kann ich auf ard/zdf/rtl anschauen, film laufen gerade nicht so die brüller. und sonst fußballmäßig auch nichts.

    dezehnt mit einem vermerk das sie mir immer angebote unterbreiten können einen schönen abend gewünscht!!!
     
  8. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Eben Rückholanruf von Sky bekommen (Kündigung meinerseits von Premiere BuLi + Sport 29,98 EUR zum 30.06.10).

    Die Vorstellung der Frau war klasse:
    "Hallo Herr xxx, xxx mein Name von Sky - ich bin quasi die letzte Instanz bei Sky..." :D

    Kurzum, ich hab sie direkt mal auf das Flyerangebot (Welt + BuLi für 32,90 EUR) angesprochen, ob sie mir das auch anbieten könne. Antwort: "leider nein"....von ihr kam jedoch der Hinweis, dass je näher der 30.06.10 rückt (oder überschritten wird) es noch "bessere Angebots-Anrufe" geben könnte.
    Ich denke mal, sie meint NICHT "besser als Flyer-Angebot" - sondern besser als ihr Angebot - und das war letztendlich der Standard Welt + BuLi + Sport für 32,90 EUR...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Neu-Abos können generell nicht auf bestehende Abos freigeschaltet werden --- diese Aussage stimmt!

    Sky-Abos enden immer um Monatsende.
     
  10. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Moin Moin,

    SKY scheint sich die neuen Abos wirklich "schön" zu rechnen.
    Obwohl mein alter Premiere Vertrag zum 31.05. gekündigt war und ich das neue Abo explizit erst mit Datum 01.06. bestellt habe, haben sie bei mir auch den 15.05. als Wechseldatum im Kundencenter eingestellt und eine Umfangreiche zu Zahlen/Gutschrift Rechnung für Juni hinterlegt.

    Abrechnung für Juni 2010 vom 15.05.2010 in Höhe von 22,60 €

    01.06.2010 / Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga 32,90 €
    15.05.2010 / Paketpreis für Sky Welt + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 17,55 €
    01.06.2010 / Zwei Monate lang je € 38 Gutschrift -16,00 €
    15.05.2010 / Zwei Monate lang je € 38 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -8,53 €
    01.06.2010 / monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €
    15.05.2010 / monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 5,33 €
    15.05.2010 / Gutschrift Guthaben durch Aboumstellung -18,65 €

    Da meine Abo-Daten im Kundencenter gerade mal wieder nicht zu sehen sind, werde ich das neue Abo wohl sehr frühzeitig kündigen, damit die mich 2011 nicht nach dem Motto "sie hätten aber zum 31.05. kündigen müssen" in das hohe Preisgefüge drücken.

    Im Übrigen habe ich trotz Wechsel aus dem Premiere Lager zu Sky meine Kundennummer behalten und der Senderwechsel ist auch auf meiner V13 Karte freigeschaltet worden.

    Gruß

    Hook2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.