1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. tex willer

    tex willer Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Alles I.O. hab ich wieder freischalten lassen:winken:
     
  2. jscsport

    jscsport Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wer probleme mit irdeto karten hat, trotz modul oder irdeto receiver , sollte nach signal fragen
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    auch die restlichen ajs sport sender wurden auf 26°o aufgeschalten. (incl. hd und espn)

    leider aber auf badr 6 der in europa nicht zu empfangen ist
     
  4. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hi

    Ich war eigentlich ein stiller Mitleser hier, aber habe mich doch hier angemeldet wegen dem Kartentausch Al Jazeera und jscsport!Hatte die Karte bei ebay von ihm gekauft,und die Karte war noch gültig bis Januar 2011.War am Anfang auch skeptisch was ich hier gelesen habe.
    Aber jscsport hat mir angeboten die Karte umzutauschen mit den neuen 322 Karten.Am 21.5 habe ich ihm die Karte zum Umtausch geschickt und habe sie heute wiederbekommen auch gültig bis Januar 2011.
    Wollte es zur Info mal schreiben .

    Danke jscsport :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ein herzliches willkommen!

    echt toll dass sich die fanboys von jscsport hier anmelden (oder ist er es vielleicht selber?)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    auf jeden fall günstiger als jscsport! (oder wie er sonst noch heist)

    und hat es geklappt? wenn ja kannst du mal fragen ob er auch karten die nicht bei ihm gekauft wurden tauscht? und wenn ja zu welchen preis?
     
  7. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Was heißt fanboys?Ich lese hier schon lange mit bevor ich überhaupt ein JSC Sport Karte hatte.Und wenn du denkst ich sei jscsport dann kann ich dir per PN meinen ebay Namen den gekauften Artikelnr oder sogar meine Adresse geben :D Ich komme aus dem Schwarzwald er aus Berlin.Sei mal nicht mißtrauisch jedem gegenüber .Achja 20.- Euro habe ich ihm dafür gegeben hat sich aber gelohnt da die Karte bis Jan 2011 gültig war. Und er hatte auch einen anderen ebay Namen aber das ist mir jetzt wurscht !

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    sorry wenn ich dir etwas unterstellt habe! nur in 90% der fälle habe ich mit solchen vermutungen recht gehabt!

    und für mich ist dieser typ ziemlich eigenartig!

    gibt ja auch schon eine meldung dass jemand seine karte nicht bekommen hat obwohl er schon wieder einige zeit in deutschland weilt!
     
  9. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Meine Irdeto ist seit gestern dicht. Weiß jemand was da los ist??
    War die letzte zeit kaum daheim und wenig am JSC gucken.
    Karte hat bis Oktober noch gültigkeit. Ist bei den Irdeto Karten jetzt auch Feierabend?? Hab ich was verpasst???

    Habt ihr paar Infos?

    thx Yinaro
     
  10. biri37

    biri37 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    kein Problem :winken:

    Wollte auch keine Werbung für ihn machen und, was ich hier gelesen habe hat mich am Anfang auch skeptisch gemacht.Vielleicht haben ja andere das Angebot auch wahr genommen und wollte meine Erfahrung hier teilen.

    freundliche grüße