1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    ja, da die 2 Verträgen unabhängig voneinander laufen

    Gruß
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Wäre es eigentlich möglich SkyWelt+BuLi zu buchen und dann später HD noch zu bekommen für insgesamt 26,95€ ?
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ich habe jetzt auch die S02 bekommen und eine neue Kundennummer.
    Ganz lustig finde ich, dass die S02 auf der Rückseite noch den Premiere-Schriftzug aufgedruckt hat.
    Ich dachte Premiere gibt es nicht mehr.:D
     
  4. dermaulwurf

    dermaulwurf Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ist bei mir genauso. Werde das 16,90 Euro Angebot deshalb erst am 15.06 bestellen und so lange warten, bis sich diese Mitte Juli automatisch aktiviert. Dann muss ich nur ein halbes Monat doppelt bezahlen.
     
  5. hibbi

    hibbi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Gibt es denn hier im Forum Leute die schon als Bestandskunde von
    Sky dieses 16,90 Angebot erhalten haben und auch bestellen konnten.

    Man hat mir vor ca. 1 Woche gesagt,dass man mir dieses Angebot NICHT
    machen kann !!!!
    .... aber ich werde es weiterhin versuchen,deshalb werde ich nicht bis zum
    letzten Bestelltermin warten.
     
  6. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    hi,

    funktioniert bei diesem angebot ein ständiger paketwechsel zwischen bundesliga, film und sport oder geht dabei der 16€ rabatt verloren?

    danke & grüße
     
  7. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Am Einfachsten wäre es doch, wenn du das Abo über nen Familienmitglied oder so abschließen könntest... Dann haste den Stress nicht...
    Ansonsten kann ich nur aus Erfahrung sagen, einfach probieren, du wirst ja bei der Hotline sowieso immer mit wem anders verbunden, irgendwann geräts du schon an einen Mitarbeiter, dem egal ist, ob du schon kunde bist.
     
  8. MrMoe4

    MrMoe4 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ich habe heute auch dieses Angebot (Sky Welt + Bundesliga) für 16,90€ angenommen. Auf meine Frage, ob ich auch HD dazu buchen kann, sagte er mir, dass ich lieber noch einmal anrufen soll, wenn ich die neue Karte habe, weil es für Bestandskunden HD 1 Jahr kostenlos gibt. Weiß jemand welche Nummer man genau anrufen muss?
     
  9. alex8981

    alex8981 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,


    ...meine der von der hotline das man alle HD kanäle bekommt oder nur die zum packet gehörigen HD kanäle? ...wann rufst du da noch mal an?
     
  10. MrMoe4

    MrMoe4 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Erst sagte er alle, dann korrigierte er sich, dass es nur die zu den Paketen sind. Ich rufe (nur welche Nummer genau) noch einmal an, wenn die Karte da ist. Denn dann kann HD freigeschaltet werden, so seine Aussage.