1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Gestern kam Post von Sky mit meinen Vertragsdaten und der Smartcard. Hatte Sky Welt + Extra + Buli für 16,90€/mtl. mittels Flyer abgeschlossen. Hat wunderbar geklappt. Mein Vertrag läuft nun mit 32,90€ mtl. und 16€ mtl. Gutschrift, sodass wie abgeschlossen immer 16,90€ zu zahlen sind.

    Leider konnt ich mich bisher nicht auf sky.de registrieren. Da kommt immer ne Fehlermeldung :(
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Richtig, ich wusste nicht, dass es BuLi HD gar nicht gibt.
     
  3. derpotti

    derpotti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    War bei mir auch. Geh einfach auf Passwort vergessen...
     
  4. specialagenttm

    specialagenttm Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Moin!

    Welchen Receiver bekäme ich als Leihreceiver? Bräuchte Kabel, hab ne D02-Smartcard. Und falls auch ausschlaggebend: Bräuchte kein HD.

    Falls das jemand weiß, danke.
     
  5. easytiger1976

    easytiger1976 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Guten Morgen ! :)

    Habe das aktuelle Angebot im Mai abgeschlossen. War bis vor einem Jahr Kunde, so daß ich keinen neuen Receiver bzw. auch keine neue Smartcard bekommen habe. Innerhalb einer Stunde wurde meine Karte wieder aktiviert. Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen LCD Fernseher und würde gerne in den HD-Genuss kommen. Meine Frage: Kann ich jetzt nachträglich noch von Sky den HD-Leihreceiver bekommen oder ist es da jetzt zu spät für ?

    Edit: Habe den Sharp Aquos LC 40 LE 700 , kann man damit direkt HD empfangen ?

    Vielen Dank !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  6. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Mein Premiere-Buli-Abo zu € 19,99 wurde mir seitens Sky gekündigt. Hab dann mit dem Ziel HD zu bekommen dort angerufen, um dieses o. a. Angebot, jedoch mit HD, zu bekommen. Hat geklappt.

    Warte jetzt für meine neue SAT-Anlage auf die zugesagte neue S 02 Karte (diese ist auch bereits im Kundencenter neu hinterlegt, die alte ist raus) .

    Auf der alten "Kabel-Karte" sind jetzt alle Kanäle offen.
    Wie lange noch? 14 Tage, 4 Wochen?

    Der neue, umgestellte Sky-Vertrag beginnt m. E. mit der Aktivierung der neuen Karte, richtig?

    Gibt es dann erneut das Komplettpaket für 2 oder 4 Wochen gratis?
     
  7. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo,
    hat eigentlich schon jemand dieses Angebot mit einer S02 - Karte bekommen?
    Ging das ohne Probleme an der Hotline?

    Danke für Infos...
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Meinst du jetzt Sky HD oder normales HD der ÖR?
     
  9. easytiger1976

    easytiger1976 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ne, meinte jetzt speziell Sky HD, hab halt noch nen alten Receiver von Sky (bestimmt schon 2 Jahre alt) aber mein TV-gerät hat wohl nen HD-Tuner. Kriege aber die HD-Kanäle bei Sky gar nicht angezeigt.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,


    Wichtig ist aber: Es wird immer ein DEUTSCHES Spiel gezeigt!