1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ich wurde gefragt, ob Kabel oder Sat und was mit Receiver ist.
    Da mein LCD Triple-Tuner hat, brauch ich also kein Receiver (wg. Aktivierungsgebühr).Muß nur die Versandkostenpauschale (7,50€) für die neue Karte zahlen.

    Programm läuft dann hoffentlich weiter mit AC-light wie bisher...
     
  2. alex-mex

    alex-mex Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Komischerweise ging das umschalten auf meine vorhandene Karte (Unity Media I 02) angeblich nicht, kann mir jemand sagen warum :confused:
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Der Mitarbeiter der Hotline sagte mir, dass der Vertrag erst ab Aktivierung der SC läuft.
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Allerdings wird die Karte nach einer gewissen Zeit automatisch aktiviert, steht immer im Brief, in dem die Smartcard kommt.
     
  5. herbi88

    herbi88 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Hallo

    für den preis werde ich mir auch mal wieder bezahlfernsehen gönnen. Ich möchte Welt, mit Sportpaket buchen, kann ich da für 10 euro noch das Sport Hd Paket mitzubuchen für dann 26,90. ? . Was sind dann für HD Sender dabei, müsste doch Sport HD sein + N GeoHd, DiscoveryHd,History Hd und Eurosport Hd. Hat man die Chance das da von den neuen Hd Sendern die Demnächst kommen noch welche mit Aufgeschaltet werden ?

    Herbi
     
  6. SK112

    SK112 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    so Leute ... ich bin nun auch dabei ^^

    he he ... es wurde mir bestätigt, dass man JEDERZEIT zwischen den Premiumpaketen wechseln kann, wie man will !!! ;-)

    ebenso wurde bestätigt, daß die dementsprechenden HD-Sender ( auch die kommenden ... ) immer zum Basis Premiumpaket freigeschaltet werden ...

    also ... 12 Monate Sky Welt + PREMIUMPAKET + HD für 26,90 mtl.

    na also ... warum ned gleich so ^^

    im übrigen meinte der gute Herr zu mir auf meine Frage, ob er den Flyer kennen würde: "ich mach seit Tagen nichts anderes und kann ihnen bestimmt sofort noch jede kleinste Frage beantworten ..." *lol*

    -> das alte Abo läuft am 30.06. aus ... auch das hat ihn ned die Bohne interessiert ...

    kann nur jedem raten die 1,40 EUR für die 0180 553 00 50 Nr. auszugeben - es lohnt sich ^^

    sodele ... schönen Abend und Euch Morgen einen schönen Feiertag @ll :D
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Tja...was mache ich denn nun mit meinem Welt+Bundesliga-Abo, dass seit Januar 16,90 kostet und ab August auf 32,90 umgestellt wird...kann ich das vielleicht für einen Neustart des Vertrages auch auf 16,90 für 12 Monate umstellen?
     
  8. Erlanger

    Erlanger Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Sodele,

    auch grade angerufen.

    Als Bestandskunde, zum 30.06. selbst gekündigt.
    Hat die Dame nicht interessiert.

    Habe nun Film für 16,90. Die Dame meinte man hat 4 Wochen Zeit, die Karte zu aktivieren.
    Daher zahl Ich nun 3€ weniger als vorher.

    Paketwechsel zum Bundesilgastart laut Ihrer Aussage kein Problem.

    Da freu Ich mich nun ma richtig!!!

    Gruß,

    Erlanger
     
  9. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Klingt ganz O.K. - dito mit 30.06. bei mir...

    Frage: Wann ist jetzt bei Dir Abostart mit den 16,90 EUR (26,90 EUR inkl. HD)?

    Irgendwann jetzt im Juni (und dann schon irgendwie doppelt gemoppelt zahlen) oder fließender Übergang ab 01.07. (und z.B. weitesgehend auf WM verzichten)?
    Dritte Variante wäre ja ein "Wunschwechsel" zum 01.08. (mit Break dazwischen) um nicht zu früh BuLi zu latzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  10. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Der Abostart ist bei Aktivierung der Smartcard, also sprich wenn du sie in den Receiver steckst, spätestens jedoch in 4 Wochen