1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    1) Dein Digiplus STR 1 hat m.W. überhaupt keinen integrierten Kartenleser. Daher einfach den Liehreceiver nehmen.

    2.) Ja.
     
  2. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Danke :)

    Er hat sogar 2 Kartenleser ;)
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Wow, da kündigt mir Sky mein altes Abo(Bundesliga+Weltextra) zu 19,90€ und nun schließe ich das neue Paket (Bundesliga+Welt+Weltextra) zu 16,90€ ab.
    Mehr Programme für weniger Geld.:D

    Ich vermute bei Sky war man zur Weihnachtszeit(Erhalt der Kündigung) optimistisch, dass es im Mai ohne Sonderangebot funktioniert.

    Wenn man sich das durchrechnet, so lohnt sich sogar eine 2. Karte.

    Übrigens habe ich auf den Leihreceiver verzichtet zugunsten einer S02- SC.
     
  4. DerKai

    DerKai Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Bei mir der identische Vorgang:D Abo Ende mai ausgelaufen zu 19,90€ (nur Buli) und gerade Vertrag zu 16,90€ für Buli+ Extras...billig wie noch nie der Laden:love:

    Habe für die 19€ mir den HD Receiver gegönnt, zum ausprobieren wie die WM bei der ARD HD wirkt,hatte vorher noch nie HD.

    Danach tausche ich die Karte um und bleibe beim bewährten Technisat MF4s .... die Pace Kiste gehtdann direkt retour.
     
  5. derpotti

    derpotti Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ich habe mir auch mal die Bundesliga gegönnt. Bei diesem Preis finde ich es akzeptabel. Und so werden es mit Sicherheit zehntausende andere sehen. so könnte sich auch Bezahlfernsehen rechen.
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Vielleicht ist diese Aktion einfach auch mal nur ein Test, zu welchem Preis die Leute sich locken lassen.
    Im Endeffekt geht alles nur über den Preis, lieber mehr Abonnenten, die jeweils weniger bezahlen, als weniger Abonnenten, die mehr bezahlen. Im Endeffekt könnte sich ein günstiger Paketpreis gut auf das Umsatzwachstum auswirken.
     
  7. Pasi

    Pasi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.07.10. (habe bereits Kündigungsbestätigung bekommen).

    Wenn ich jetzt für 16,99 € das Welt + Buli Paket abschließe

    1) Kann ich das zusätzlich über meinen Namen laufen lassen?
    2) Kann ich es erst am 01.08.10 aktivieren , so dass es bis zum 01.08.11 läuft?
     
  8. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Einfach mal die Hotline kontaktieren! :D
     
  9. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Aldi erkannte dies bereits vor Jahrzehnten ;)

    Hier mal die sky-Telefonnr. die sich hinter 0180- verbergen.

    sky - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Angebot bis 15.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

    Ja, aber für Conax und Cryptpoworks und Fremdsoftware geht m.W. bei Technisat auch nicht. Also kannst du damit nichts anfangen. Zwar würde die Smartcard in einem CI-Modul im CI-Schacht laufen, aber dann brauchst du noch ein entsprechendes CI-Modul.