1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Music Choice trennt sich von BSkyB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

  1. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Sky UK und Sky Italia seit Jahren.
    Du mußt aber reich sein.
    Unser eins ist froh wenn er in DE die Beiträge entrichten kann.
    Stolper nur nicht über das RJ45. :D

    Zurück zu MC.
    Der große Fehler in England war das man teils auf Premium gesetzt hat und wer bezahlt in heutigen Zeiten noch für NonStop Spartenprogramm wenn man dieses aktueller im Internet zu hören bekommt (z.B. Shoutcast).
    In allen anderen Packeten KabelD, Cyfra etc. gibt es nur ein Hauptpacket welches im Grundabo verankert ist.
    Und dies geht klar.

    MC sollte vielleicht alles mal ein wenig überdenken und frische Ideen rein bringen.
    Die Konkurenz ist stark.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Zum einen das und zum anderen gab's die haelfte des Angebots (mit dem Entertainment Mix) sowieso umsonst dazu... da hat sich fuer's MC-Premium Angebot kaum jemand interessiert...zumal's ja zusaetzlich £5 im Monat gekostet hat. Alles in allem kein wirklicher Verlust, um ehrlich zu sein.

    Zu den Abo-Preisen: Unser Sky ist nicht viel teurer als das Deutsche. Und wenn man sich "value for money" ansieht, ist's sogar billiger
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Weiß jemand ob die Verbreitung von Music Chioce bei Unitymedia davon betroffen ist? Hatte mir extra für 2,90 € das Kroatien Paket dazu bestellt, um an Music Chioce ranzukommen :confused: .
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    hallo??? artikel gelesen? es geht hier um bskyb, die senden in england....
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Herrlich! :LOL::LOL::LOL:
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    ok sky de ist nicht betroffen ich habe den letzten absatz gestern einfach überlesen kann passieren grosses sorry

    aber mal ehrlich Sky ist doch schön teuer geworden
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Diese Frage kannst du gerne im Sky-Forum stellen, aber hier hat sie nun wirklich nichts zu suchen... :rolleyes:
     
  8. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Music Choice bei Sky DE ist ja auch nicht mehr der große Bringer, seitdem sie das vor einiger Zeit mächtig zusammengestrichen haben.
    In der Hinsicht ist Unitymedia echt unschlagbar. Die haben eigene Kanäle für Genres, von deren Existenz ich vorher gar nichts wusste. :)
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    Ich fange mal mit dem eigentlichen Thema an. Findet Sky UK einen anderen Anbieter für Audio-Musikkanäle, oder streichen die das ersatzlos?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Music Choice trennt sich von BSkyB

    ist noch nichts bekannt.

    vermute aber dass sie es ersatzlos streichen werden.

    angeblich hat das zusatzpaket nur 50000 abonennten was bei insgesamt über 9 mio abonennten doch ziemlich wenig ist!