1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Horst Köhler tritt zurück!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hockenheim, 31. Mai 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Respekt Herr Köhler Respekt.
    Nur der offizielle Grund ist an den Haaren herbeigezogen. Da ist im Hintergrund viel mehr gelaufen. Angi laufen die Leuten davon. Mal sehen wer der Nächste ist.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Ich habe ein Leiter und Rüstungsverbot, ich glaub da fallen Pferde, wegen der höhe, auch drunter.
    Kann man als höchster Amtsträger nach Mutti nicht auch einen schicken Sportwagen fahren lassen? :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Klar da gibt es doch auch was mit nem Pferd;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    wann tritt denn Endlich diese Unfähige Regierung zurück ????

    Wobei, wer soll es richten unsere Politiker machen doch eh was Sie wollen :eek:

    Ansonsten Respekt an unser Oberhaupt zu diesem Schritt
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Ja, glaub ich gar nicht, dass die immer nur machen was sie wollen. Aber es scheint eben mächtigere Instanzen zu geben als die Politik.
    Und so verbittert und sauer ich über die Koalition im Bund bin, ich sehe keine Alternative. Auch eine Große Koalition kann kein Dauerzustand sein...
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Bei der Bevölkerung ist prinzipiell jeder beliebt, der sich "anständig" benehmen kann, soll heißen, jeder Politiker der ganzen Tag lang Hohlphrasen absondert und diese rhetorisch einigermaßen gut verpackt, der hat die Bevölkerung schon halbwegs auf seiner Seite. Hingegen hat ein Politiker, der ehrlich ist und Klartext redet, meistens einen schweren Stand bei der deutschen Bevölkerung. Manchmal ist es geradezu zum Heulen!
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Wieso, Guttenberg z.B. kann sich doch benehmen und Klartext (s. Afghanistan) reden... Und dennoch (oder gerade deshalb) ist er beliebt.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Klartext? Guttenberg ist das typische Beispiel dafür, was die Deutschen so gerne mögen: Gutes Benehmen, gute Rhetorik, gutes Aussehen ... und der Rest ist fast komplett unwichtig!
     
  9. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Lena hat den Eurovision-Song-Contest gewonnen warum nicht sie als neue
    Bundespräsidentin?

    dazu

    1. sie wurde ja von einigen Politikern schon für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen
    2. es soll ja mal ne Frau rankommen :love:
    3. fähige Leute braucht das Land (wie Lena) :love::love::love:

    und das sie mit 19 Jähren eigentlich laut Verfassung noch gar nicht Bundespräsidentin werden darf,
    wird man sicher auch noch was drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2010
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Horst Köhler tritt zurück!!

    Ich fande seine Einschätzung durchaus Klartext und eben nicht Mainstream. Zumindest ging sie soweit, wie es sich seine Vorgänger nie auszusprechen getraut hätten.