1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Kader WM 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 21. Januar 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Den hier drücken:[​IMG]
    Dann kriege ich Strafpunkte und werde für 12 Monate gesperrt! :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Dieses Forum könnte keine 12 Stunden auf dich verzichten.:D:rolleyes:;)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Kader WM 2010

    So bin ich doch nicht...

    :D:D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Bei den jetzt ausgefallenen Spielern ist keiner Richtung Offensive dabei.
    Mehr Richtung 6er +Verteidigung. Obwohl ich Beck als Streichkandidat auf Listenplatz 1 habe, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher. Ich denke, wir werden nicht so viele Stürmer bzw. offensive Kicker in Südafrika brauchen. Das riecht nach Kießling oder Gomez, wenn ich mich ganz täusche. Gegenstimmen Fans??
     
  5. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Am Mittwoch (02.06.) wird im HR-Fernsehen das Training der Nationalmannschaft übertragen:

    Mittwoch (02.06.), 18:20 - 18:50 Uhr

    Programm | Fernsehen | hr

    Wieso braucht man dafür nur einen Experten (Thomas Berthold)?:rolleyes:
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Übrigens heute 12.30 Uhr wieder Pressekonferenz.
    Vielleicht wird ja schon was neues bekanntgegeben (Streichung bzw. eventuell Nachnominierung...)?

    tv.dfb.de
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Ich glaube, Jogi wird noch einen nach nominieren, das wird entweder Mats Hummels oder Christian Gentner! So könnt ich mir das vorstellen... Nach Hause muss auf jeden Fall Andreas Beck... Der 2 Kandidat wird schwer, ich würd ja Klose heim schicken, aber der ist ja im Mannschaftsrat, also wirds den nicht erwischen... Denk also daher, dass 18 Tore? Mann Kießling heim muss...
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Hummels hat sich für das Turnier mit seinen Aussagen bei Löw wohl eh schon disqualifiziert, wo er meinte, es ist für ihn nicht verständlich, dass er nicht im Kader ist. Das heißt er würde sich nicht ein ganzes Turnier ruhig auf die Bank setzen, also für das Turnier hier ehr keine Chance mehr für ihn und Gentner? Brauchen wir wirklich noch einen solchen Spieler? Ich denke Spieler mit seinen Qualitäten haben wir doch schon genug. Der wird keinen mehr nachnominieren. Das würde viel zu viel Unruhe bringen. Ich denke auch, dass es einen von Gomez, Beck oder Kießling treffen wird, Tendenz zu Beck, obwohl ich am ehesten auf Gomez verzichten könnte, da man dort genug Spieler hat und er einfach in der Nationalelf nie gute Leistungen gebracht hat und ne nicht gerade gute Saison gespielt hat.
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Kader WM 2010

    Wenn man sich dadurch bei Löw disqualifiziert, dann haben wir wirklich einen schlechten Bundestrainer. Jemand, der von seinen Fähigkeiten überzeugt ist sollte aus seiner subjektiven Sicht auch kein "Verständnis" dafür haben, nicht dabei zu sein. Er hat Löw ja nicht diskreditiert.
    Wollen wir nur noch Muttersöhnchen die für alles Verständnis haben?
     
  10. space beer

    space beer Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Kader WM 2010

    wenn es so weiter geht,muss jogi niemanden nach hause schicken.
    jetzt hat sich der westerman auch verletzt. für ihn ist die wm gelaufen.
    für mich ein weiterer harter rückschlag!