1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegoat

    thegoat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    "Optional wird ein kostenloser HD-Leihreceiver für die Dauer des Abovertrages zur Verfügung gestellt"
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    kostenlos, aber mit aktivierungsgebühr...relativiert sich in meinen augen.
     
  3. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Aktuelle Rückholangebote im Mai 2010

    Moin Tesky,

    NEIN, es muss nicht dutzende Threads zu diesem Thema geben, aber es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, dass ganze Thema mal zu strukturieren. Wenn du mal ehrlich zu Dir bist, ist der andere Thread vollkommen unübersichtlich geworden, da jeden Tag x mal die gleichen Fragen gestellt werden und die Antworten derjenigen die ein neues Abo haben und ihr Konditionen posten komplett untergehen (bzw. macht sich keiner die Mühe mal 20-30 Seiten zurück zu blättern). Es müsste dich selbst doch auch neven 5x am Tag die gleiche Antwort zu schreiben, oder? Es wäre aus meiner Sicht eine gute Sache regelmäßig einen neuen Thraed zu haben in dem sich SKY Interessierte sich schnell eine Übersicht der aktuellen Rückholangebote holen können. Dieses dann für jeden Monat neu zu machen ist doch wirklich kein großer Aufwand.

    @prodigital2
    Dein Beitrag finde ich ziemlich unqualifiziert und er wird auch durch die Nutzung diverser Smilies nicht besser oder lustiger!
    Wie wäre es denn mal mit einem konstruktiven Vorschlag wie man es besser machen könnte? Meckern kann jeder, dazu gehört nicht viel!

    Gruß

    Hook2000
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktuelle Rückholangebote im Mai 2010

    Heute Post bekommen das es auf einmal möglich ist unser nur Bundesliga-abo zu 19,90.-Euro im Monat wéiter zu bekommen.
     
  5. thegoat

    thegoat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja aber optional heißt ja falls gewünscht. Wenn man schon einen hat ist das Angebot schon ganz nett.
     
  6. thegoat

    thegoat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich hab mich mal durch das Bestellprozedere geklickt. Bei mir steht 0€ Aktivierungsgebühr. Aber man kann das TV Digital Abo nicht abwählen (6 Monate kostenlos).
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    da hast natürlich recht. wobei ich persönlich die hardware aus der rechnung rauslassen würde. auch wenn ich den receiver nehmen würde, was ich aber auch nicht brauche da ne bessere alternative bei mir vorhanden ist.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ist das denn bei nem komplettabo auch nur über 6 monate kostenlos?
     
  9. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    so bin nach meinem ausstieg bei premiere letztes jahr nun doch wieder bei sky gelandet da kein t home entertain mehr verfügbar an meinem neuen wohnort...

    muste jetzt halt zwangsweise auch 32 euro für 2 pakete blechen (ausnahme die 4 monate wo halt alles for free ist) ...

    werd aber im herbst gleich mal ne kündingung rausschicken und mal drauf spekulieren für die kohle mindestens noch das buli paket dazu zu bekommen...

    weil 44 ocken sind mir dann doch zu teuer wobei ich eh net jedes wochende buli schaue...

    wenn ich bedenke das ich bei premiere noch 29,99 für alles bezahlt habe...
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich befinde mich noch in der alten Premiere-Preisstruktur. Wenn ich im Sky Kundencenter auf "Abo erweitern" klicke, erscheint im Kleingedruckten:

    Das ist zwar alles schön und gut, doch sobald ich die entsprechenden zwei Premium-Pakete auswähle, erscheint in der Auftragsbestätigung nichts mehr von den Hinweis, dass Sky Sport (kostenlos) dabei ist, sondern nur "Ihr Vorteil: Sie sparen drei Monate lang € 7."

    Wurde diese 12-Monats Aktion wieder zurückgenommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.