1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und wie ist es mit jscsport! dass ist der typ der sich beim verscherbln (öster. für verkaufen aber eher abwertenden auch für geschäftemachen) seiner karten (die er anscheinend aus heimaturlaub mitgebracht hat) kasserine genannt hat!

    hier im thread fungiert er unter jscsport!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    joo is eh kloor, ober bei ebay gibts kaan jsc.............
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    kann ich jetzt nicht nachprüfen da ebay bei mir nur noch mit anmeldung funktioniert! ;-(((
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ah doch, geht heute wieder

    eBay My World - jscsport

    weis nicht wie darauf kommst dass es íhn bei ebay nicht gibt!

    wahrscheinlich holt er sich gerade mal wieder einige hundert karten von zuhause! (wobei ich mir dann schon frage stelle ob die alten nicht nur den richtigen aufdruck hatten aber sonst clone waren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Bin auf den link vom Johannes gegangen.JSC Sport funktioniert,aber bei dem Link lande ich auf ebay.co.uk.Das müßte Ebay aus Großbritannien sein.Warum macht jsc Sport das nicht über Ebay.de ???
    Bei Zarah steht : Artikelstandort:Berlin, Deutschland
    Bei jscsport steht : Item location:Berlin, Germany
    Irgendwie habe ich das gefühl,daß es sich um ein und die selben Personen handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mach aus co.uk mal de

    Da bietet er zwar derzeit nur ein Irdeto Modul an, aber alles nur eine Frage der Zeit.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja habe ihn mal bei uk gesucht!
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Unser Big Papa hat recht.:D
    Unter de findet man jscsport.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    jscsport hat mir heute über ebay geschrieben das der Kartentausch 20 Euro kostet. Er ist also über ebay erreichbar!
     
  10. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mir ist eigentlich egal wie der händler sich nennt,mir gegenüber hat er sich immer fair verhalten,man sieht ja dass er auch fast nur positive meldungen bei e-bay hat.

    ich habe meine karte nur nicht getauscht das sie eh nur bis august gültig ist,und bis dahin hol ich mir dann gleich ne neue.

    20 € für die wiederholungen der serie a und primera spiele waren mir dann doch zuviel,da brauch ich jsc nicht unbedingt bis im august.

    nur schade wegen der wm vorbereitungsspiele da hätt ich gerne das ein oder andere gesehen.