1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von proprio_marte, 21. Mai 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Ich fahre nach Stuttgart. die sollen einen schicken Kölner Dom haben.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Jo, in Russland bin ich dieses Jahr auch. Davor wohl noch in Frankreich. Ich grüß da Malko :winken::cool:
     
  3. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wusste ich gar nicht:eek:
     
  4. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Wir machen im Juli eine Weltreise, aber nächstes Jahr wollen wir mal wo anders hin.:)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Doch, du hast schon recht. Deswegen habe ich auch die Einschränkung "vielleicht" gemacht. Die Freundin würd halt gerne hin. Aber ich bin gerade dabei, es ihr auszureden. :D Zumal ich eher ein Freund von Kanada/USA bin. Wahrscheinlich läufts auf österreichische Alpen raus. :D
    Allerdings war ich auch Ende 2008/Anfang 2009 zwei Wochen nach dem Anschlag in Indien (Taj-Mahal-Hotel) in Delhi, Mumbai, etc. Ist aber nicht unbedingt vergleichbar.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Da wo ich Digitalfernsehen.de empfangen kann.:D
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    München als Urlaubsort ist auch empfehlenswert. Wenn du Japaner magst... Aber Kirchen gibts da....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Und vor allem da, wo ich auf forum.digitalfernsehen.de weiter posten kann. :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    Auf Balkonien. :winken:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo macht Ihr 2010 Urlaub?

    forum.digitalfernsehen.de/forum, bitte. Möchte ja nicht weitergeleitet werden.:D