1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Ganz banal, vielleicht fehlen die Live-Rechte?!
    Auf jeden Fall wäre es gut gewesen um 18 Uhr live reinzugehen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Glaub ich weniger, aber lt. sportdigital.tvHomepage begann das Spiel erst gegen 18>30 Uhr / Somit konnte man es nicht live yeigen, das naechste mal besser informieren / Linke wird eh wieder beide kommentieren:D:D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Supi 16:9 Bild aus Altach...:)

    Und Carsten Linke sorgt sich gerade um seine Rente...:cool:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Karsten Linke mit einem Seitenhieb gegen Nordkorea gerade.
    Aufregendes Spiel bisher, 1:0 für Griechenland, Torwart der Griechen machts spannend...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    wird das Spiel im sdtv-stream nicht kommentiert? Gucke es gerade nebenbei ...grottenkick. so jetzt ist schluß. Kamerun kommt über ein 0-0 nicht hinaus.

    inwiefern:D:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Sportdigital.TV

    Ich habe mal eine Frage zu Sportdigital.tv. Welche Rechte besitzt denn Sportdigital.tv für dieses Jahr? Wie sieht es mit den TV Rechten für die Frauenbundesliga aus. Hat hier Sportdigital.tv noch die rechte für die neue Saison, oder wurden die Rechte nur für eine begrenzte Zeit eingekauft? Frage nach, da ich am überlegen bin ob ich mir denn Sender Sportdigtal für die 4,99.- hole oder nicht.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Im Moment hat sportdigital.tv keine Rechte für nächstes Jahr, ggf. VBL, aber die müssten auch neu verhandelt werden.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Sportdigital.tv hat die Frauen-Bundesliga evtl. auch nächste Saison...ist mit dem DFB gemeinsam ausgehandelt.
    Dazu haben sie viele Länderspiele im Programm. Weitere Sportarten sind: Beachvolleyball World Tour, Volleyball Bundesliga, Tennis ( viele Frauen und Herrenturniere ), Basketball EuroLeague, Triathlon Tour, Rugby Six Nations Cup, vereinzelt Handball.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Euroleague ist ausgelaufen!
    Handball? Wo den?

    Frauenbundesliga kann sein, muss aber nicht
    Tennis? Läuft schon lang nimmer

    Länderspiele? Unregelmäßig
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV


    Also . Tennis kommt heuer noch einiges zu deiner Info...**gg**

    Also ich find den Sender gut!!