1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie auf Talfahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Ähm ja Entschuldigung, was ich in klammern geschrieben habe war natürlich nonsens, nichtsdestotrotz gefällt mir persönlich das Sportangebot bei den 3 genannten Sendern besser. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Du willst mir aber jetzt nicht sagen das wir paar Männchen hier im Forum repräsentativ sind für Sky in Deutschland? Alles was ich gepostet habe kommt nicht von aussen. Alles was da steht sind Komentare die hier aus dem Forum stammen und nicht von ausserhalb des Forums.
     
  3. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Im Grunde ist es ja immer das Gleiche....

    Mein perfektes Sky würde so aussehen:

    - 1 Film-Sender mit Erstaustrahlungen am Abend, die auch in den folgenden Tagen tagsüber einige male wiederholt werden dürfen. Aber nicht noch +1 oder +24 Kanäle, in Zeiten von Festplattenrecorder usw. ist das überholt.

    - 2-3 Film Sender, die verschiedene Filme der vergangenen (10) Jahre zeigen, die aber nicht verschiedene Filme aus dem Archiv holen und diese dann 10x in den kommenden Wochen wiederholen. Ich denke es gibt genug Filme um hier nicht all zu oft zu wiederholen. Vieleicht ein "Highlight-Film" jeden Abend.

    - 2-3 Serien Sender, die aktuelle Serien (aus D, UK, US, usw) in Erstausstrahlung zeigen, auch hier sind Wiederholungen erwünscht, aber bitte nicht übertreiben. Aber keine alten Serien.

    - 1 Serien Sender, für "gute" (ok ist relativ) ältere Serien.

    - 1-2 Doku Sender, mit verschiedenen Dokumentationen und Reportagen, wenige Wiederholungen.

    - 2 Kinder-Sender, wobei Kinder relativ ist, laufen sollte ein Mix aus Zeichentrick, "Echten"-Serien, Filme für Kinder usw.

    - 3 Musik Sender, einer für aktuelle Charts auch aus anderen Ländern, einen für ältere Musik (90er,80er,70er) und einer für Events, Konzerte, ganz gleich op POP, ROCK, KLASSIK o.ä.

    - mehrere Sport Sender, Fussball-Bundesliga (ist mir zwar egal aber ohne gehts ja wohl nicht), Motorsport (Formel1, GP2, Indy, Nascar, Moto GP usw.), Diverser Sport (Basketball, Eishockey und weitere), Internationaler Sport (Fussball aus der EU, NHL usw.)

    Mehr Sender braucht man -glaube ich- nicht!
    Alle Sender sollten natürlich in HD senden und eine perfekte (ist auch relativ) Bildqualität haben.

    Mir ist klar, dass diese Aufstellung wohl ein Traum bleiben wird, die Rechte sind aktuell einfach bei zu vielen verschiedenen Anbietern bzw. Sender, am besten wäre es, es gäbe keine Drittsender bei Sky und man würde alles selber in die Hand nehmen. Denn das was auf den meisten Drittsendern aktuell läuft kann man durchaus auf einen Sender pro Genre zusammenfassen, dann gäb es deutlich weniger Wiederholungen und zum Schluss auch ein besseres "Kundenecho".:love:
     
  4. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Was für eine blöde Schlagzeile an einem Tag wo alles an den Börsen den Bach runter geht. Hat nichts mit schlechtem oder gutem Unternehmen zu tun. Als Beispiel, die Aktie von Fuchs Petrolub, eins der wirtschaftlich besten Unternehmen in Deutschland, ist heute im S-Dax um 5,96 Euro (fast 9%) gefallen.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Naja, "da draußen" in Deutschland ist aber nunmal auch keiner mehr, der sich zu Sky locken läßt - der Abonnentenstamm ist so ziemlich eingegrenzt...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Geile Zahlen ...... Wirtschaftlich ist der Sender ein Fiasko.
    Mir ist es egal, solange Fußball, Spielfilme und Serien laufen.

    Manch ein Aktionär treibt es sicher Tränen in die Augen.[​IMG]
     
  7. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Wenn es nicht so traurig wäre...

    Der Kurs von Sky hat sich heute um -1,47 % entwickelt, der DAX um -2,34 %. Die richtige Überschrift wäre also gewesen: Sky entwickelt sich besser als der Markt!

    Aber reflexhaft werden alle alten Vorurteile gegen Sky wieder aufgeführt.

    Wer sich Sky leisten kann und will soll es tun, die anderen sollen es halt lassen. Die genannten Handlungsempfehlungen sind in keinster Weise widerspruchsfrei. Aller wollen mehr und ihren Inhalt, aber keiner will bezahlen.
     
  8. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Stimmt absolut wenn nur 10 neue Filme erscheinen kann ich nicht 20 zeigen.
    Besser wäre es mal eine richtige Preisstruktur anzubieten die jedem gerecht wird
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    Schöner hätte man es nicht zusammenfassen können. Schlussendlich muss man sich eingestehen: Pay TV wird sich in Deutschland nie durchsetzen. Das was wir jetzt haben ist wohl das bestmögliche was in Deutschland machbar ist. Es ist sehr traurig, aber so schaut es aus.


    Um himmelswillen: Was willst Du auf DREI Serienkanälen bringen? Aktuelle Serien? Gibt es da überhaupt soviele? Und was heißt aktuell? Warten auf die deutsche Tonspur oder nicht? Den spätestens hier meckern wieder welche denen es nicht schnell genug gehen kann und auf der anderen Seite schimpfen dann die, denen die deutsche Tonspur fehlt. Also was machen?

    Und das Sky alles machen soll und auf Drittsender verzichten soll ist sowas von unrealistisch. Meiner Meinung sollte Sky den anderen Weg gehen: Nur noch Film verwalten und den Rest an die Drittsender abgeben. Sky sorgt für ne gute Bildquali und fertig.

    Und das wichtigste zum Schluss: Was soll dieses Traum-Sky kosten? Ich denke unter 80 Euro sollte man hier nicht Anfangen sonst gibt es ein schnelles Ende. Schon alleine das Sportpaket ist mit den Rechten schwer zu refinanzieren.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie auf Talfahrt

    *außerhalb des Forums schau*


    *abzähl wie viele meiner Bekannten und Freunde noch ein Sky-Abo haben, wie viele es bereits gekündigt haben oder noch kündigen wollen*


    *Zahl der von Sky angegebenen aktiven Abos anseh*


    ....

    Ja doch, ich denke .... das kommt ungefähr hin.