1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Die hab ich schon. :p
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Ach so, Du willst nur, das auch die anderen auch bezahlen. :) OK, dann lach ich mir Dir... das wünsch ich mir dann auch!:)
     
  3. Metalking

    Metalking Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Stimmt. Die werden abgeschaltet und dann in hochauflösender Form im HD+-Paket auf geschaltet. Macht nichts, können die gerne behalten, da dort sowieso mehr Werbung als Unterhaltung läuft. :D
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Och seit ihr aber alle Optimistisch.
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    wird SIXX irgendwann bei dvbt senden? sat1 und pro7 gibts ja auch mit dvbt
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Laut Zuschauerredaktion möchte man das. Kannst aber noch mal fragen. Kommt ja auf die Region an.

    Gruß
     
  8. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    In der Provinz läuft SIXX schon seit langem!!!
    :LOL:
    In jedem Hühnerstall.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Kann schon sein das die Privaten irgendwann über Sat verschlüsseln, aber ein Vorteil hat Sat immer noch, mehr Sender, und nicht so ein dämliches Timesharing wie es inzwischen auch digital bei Kabel üblich ist. KD macht das ja jetzt so richtig vor. :D
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Das ist der einzige 24-Stundenkanal, der ohne Zeitteilung mit einem anderen Kanal bei der Umstellaktion von KDG hinzugekommen ist ...