1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ARGH, warum versteht mich denn keiner? :eek:Ich rede nicht vom rechtlichen Kram, sondern von Erfahrungen. Bei Premiere/Sky ist es in der Regel möglich, seine Kündigung bis zum letzten Tag des Abos zu widerrufen. Die sagen nicht "Nein".
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich denke man versteht das schon, aber auch wenn du vom rechtlichen "Kram" nicht redest, sollte man das korrekt ausdrücken, weil es handelt sich um einen neuen Vertrag, auch wenn sky selber von Kündigungsrücknahme spricht:

    In der Regel ist SKY bereit, einen neuen Vertrag zu den bisherigen Bedingungen abzuschliessen, wenn man SKY bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit mitteilt, dass man einen neuen Vertrag zu diesen Bedingungen abschliessen möchte. SKY darf natürlich nein sagen.
     
  3. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So, dann mal meine Erfahrungen mit Rückholangeboten: Keine.

    Ich habe im November 2009 zum 31.5.2010 gekündigt (Komplett+Buli+TVD für 35€). Bis auf die Kündigungsbestätigung keine Reaktion von Sky - weder telefonisch noch sonst irgendwie. Schon seltsam.
    Wobei ich sagen muss, dass ich meine Kündigung auch nicht zurückgenommen hätte. Allerdings hätte ich erwartet, dass man einen langjährigen Kunden (war fast von Anfang an dabei) zumindest mal fragt, warum er nicht mehr will. Naja, so ist jetzt am nächsten Montag Schluss.

    Gruß
    btw
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    bei mir war es bisher immer so dass der bestehende, gekündigte vertrag, weitergeführt wurde...
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ja, in der Praxis ist das so, aber rechtlich gesehen hast du einen neuen Vertrag.
     
  6. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    sky hat ja noch eine woche zeit sich zu melden.mein letztes abo haben sie 2 tage nach ablauf verlängert.
     
  7. Schnellinger09

    Schnellinger09 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habe da gerade mal angerufen und nachgefragt zu diesem Sky Welt, Sport und Bundesliga für 32,90 Euronen.
    Das können wir Ihnen nicht anbieten war die Antwort.
    Naja ich hab ja noch Zeit bis zum 31.07.
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Deshalb soll man ja da auch nicht von selbst anrufen...
    Da kommt dann meist so eine Aussage wie: "das Angebot können wir Ihnen leider nicht unterbreiten."
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    ...und außerdem hat man dann oft das Pech, dass man auch keine Rückholangebote von denen bekommt, weil Sky denkt "der kommt schon von selber"
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Genau so ist das.
    Sky hat bei mir schon ca 10 mal angerufen.
    Haben mich leider noch nicht erreicht.
    Ich werde da auch nicht anrufen, da ich auch noch ein Abo für 32,90 Euro abschließen möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.