1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2010.

  1. Metalking

    Metalking Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Und genau da muss gegen gesteuert werden. Ich habe ja auch nicht gesagt, das KDG da alleine steht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Viellicht Sittenwidrig??
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Möglich, ist es wirklich "sittenwidrig"? Aus Sicht der CI+/HD+ Mafia bestimmt. :LOL:
    So sieht mein Profilbild aus:
    [​IMG]
     
  4. Metalking

    Metalking Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    War auch ironisch gemeint.
    Ich frage mich nur, wer denn Pixelmatsch, Klötzchenbildung und Artefakte hat. Wenn die Schüssel vernünftig ausgerichtet ist und es sich nicht um eine mit 40 cm Durchmesser handelt, hat man es auch nicht. Auch nicht im dicksten Regenguss oder bei Schneetreiben.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Wenn man Kabelfernsehen hat, braucht man keine Satschüssel. Und deshalb hat man leider keine Möglichkeit, etwas gegen den Pixelmatsch zu tun. Die Bitrate wird nicht besser, egal was man da macht.
     
  6. Metalking

    Metalking Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Das weiß ich doch.
    Nur ist denn bei Dir die Dämpfung so hoch, das Du diese Einschrenkungen hast, oder sind etwa Pegelschwankungen der Grund ? Ich hatte bei mir auch erst KDG und habe auf Sat umgerüstet, da ich ja keine Pegelschwankungen hatte (lt. Techniker von KDG) und ich ihm Vorort beweisen konnte, das es doch so war. Messtechnik sei dank. Ich wurde doch auch tatsächlich von ihm gefragt, welcher meiner Nachbarn denn Internet und Telefonie über KDG hat. Das könnte mit den Downloads und dem Datenstrom beim Telefonieren zusammenhängen zusammenhängen. Ist jetzt ca. 2 Jahre her. Für mich ist der Verein gestorben. Jedem, der die Möglichkeit hat, sollte sich das Geld, was er KDG für deren hochmodernes Netz in den Rachen wirft, lieber in eine vernünftige Satanlage investieren. Bei den Preisen heutzutage, hat es sich in wenigen Monaten amortisiert.
    Dass das nicht bei Jedem möglich ist, ist mir auch klar.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    nur wird zumindest ASTRA auch bald nicht mehr frei empfangbar sein! jedenfalls nicht die "normalen" privatsender!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Glaube ich auch. Spätestens ab 2012 ... das mit dem HD+ usw. sind nur die Vorboten. Und ich glaube auch nicht, das die vor dem Kartellamt Angst haben. Die finden schon Mittel und Wege...:)
     
  9. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Dass der dicke Paukenschlag für Astraempfänger kommen wird ist doch nicht erst seit gestern bekannt, und jene die jetzt über die gesamte Kabelsparte herziehen werden sich in den Allerwertesten beissen, und wir Kabelkunden werden uns köstlich darüber amüsieren. :eek: :D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sixx auch im Netz von Kabel Deutschland

    Och, sie werden es überleben, denke ich. Ich z. B. hab ja noch IPTV Telekom, und über Sat zahl ich sowieso (Sky). Werbefinanziert- und -untererbrochenes interessiert mich sowieso nüscht. Aber sooo freuen solltest Du Dich auch nicht, weil das alles dann doch irgendwo querfinanziert ist. Und Du als Kabelkunde wirst auch irgendwann analog nix mehr kriegen, also brauchst Du doch dann auch irgendwann eine Smartcard, das wird noch ganz lustig.:D

    Kabel usw. gut und schön, das zieht ja auch nur wegen AnalogTV und Triple Play.