1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    aber am interessantesten ist das neue dreamteam timo + klaus:cool:
     
  2. saro30

    saro30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    konnte heute nur das ende der live show sehen..stimmt es,das aleks mit keinem wort erwähnt wurde und auch nicht dort war?ist doch auch seltsam oder?
     
  3. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mein Supergau wäre mit den Stimmen von Pico (Klaus war angekündigt) und Daniel (wenn er sich Krissi angeschlossen hätte) fast eingetreten.
    So kann man sich täuschen.
     
  4. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-


    Glaub sie liegt auf der "Geschlossenen" und labert auf ner Lilly-Voodoo-Puppe ein :eek:
     
  5. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -7-

    Tja, BB ist tot! Habe eine Woche nicht eingeschaltet und auch keine TZF gesehen. Die LS habe ich mir mal angetan, Höhepunkt der Woche war wohl, dass Klaus die Liegen von Sabrina und Co. besetzt hat. Böser Klaus, dafür muss er raus!

    Das Match war absolute Hochspannung, wenn so ein Ding 3000 € kostet, was musste BB da wohl an Leihgebühren zahlen? Sicher sehr viel, denn für einen Live-Act hat die Kohle wohl nicht mehr gereicht. Die hätten die wenigstens mit einem Motorrad da durchjagen sollen wie es das auch schon bei SdR gab, aber das ist ja zu gefährlich und die Versicherung wäre wohl zu teuer. Aber es hatte was, diese wahnsinns Geschwindigkeit, mir ist jetzt noch schwindelig.

    Die Nominierung war schon ganz witzig, daraus schließe ich, dass Sabrina und Timo kein Liebespaar geworden sind. Der war ja echt sauer. Man das ist ein Spiel, das hat nichts mehr mit Realität zu tun! Meine Favoritin Lilly ist dann wohl raus und der rechte Schafschubser Robert bleibt leider. Aber ein Tierquäler mit rechten Tendenzen ist nunmal heutzutage lange nicht so schlimm wie eine Pornotussi, außer sie heißt Cora.

    Na denn, muss um 6 raus, sollte langsam ins Bett...
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Soviel Dummheit hätte ich Sabrina und Kristina garnicht zugetraut! Sie hätten nach Aleks Auszug die Chance gehabt Klaus komplett zu isolieren, aber was machen sie... nominieren Timo :confused:

    Somit hatte Klaus mit seinen "Vorhersagen" bei Timo komplett richtig gelegen und hat Timo nun auf seiner Seite... wenn dann noch Lilly geht und Katrin jetzt die Sache mit Klaus und dem Kissen, wie gestern angekündigt, vergisst...
     
  7. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Und jetzt merken Pico und Robert vielleicht auch noch,daß sie zwar in der Nähe der "Family" geduldet waren, aber nicht in der "Family" aufgenommen waren.:LOL:
     
  8. saro30

    saro30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja das kann gut sein :D
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, was die strunzdoofe Sabbel für eine ist, dem kann man nicht mehr helfen. Ein Fähnchen im Wind ist ein ***** dagegen.........

    Ich hoffe ja, dass nachdem Lilly nächste Woche geflogen ist, die Sabbel die nächste auf der Liste ist. Die Stimme von Timo und Klaus hat sie wohl sicher, hoffentlich auch die von Katrin. Dann steht das Dummbrot auf der Liste und kann sich eine Woche später auch endlich verabschieden.
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Timo meinte ja auch wenn Sabrina erzählt hört er nur noch "Blah blah blah" ... wäre eine gute Idee für heute als Wecklied "Blah blah blah" von Kesha ... aber Sabrina würde selbst den Wink nicht verstehen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.