1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Äh... ich such noch immer die Begründung oder das Argument. Sehen tue ich keins.
     
  2. saro30

    saro30 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    nebenbei bin ich auch noch katrin pro,deswegen bevor ich mir ein anti klausi bildchen reinsetze ,lieber katrin,die mag ich nämlich seeehhhr:)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Grüss mir Arnold!:cool:
     
  4. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother Abo -7-

    Timo versucht immer noch Sabrinas Handeln nachzuvollziehen -> geht nicht!!!
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    timo über kristina oder sabrina (weiss nicht genau): eine von beiden hat wohl nen text gesungen "agressive menschen...." und timo meinte:
    die ist balla, die ist zu lange hier drin :D

    edit: es war sabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
  6. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Big Brother Abo -7-

    der lebt aber doch in Kalifornien :winken:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Timo zündet gerade richtig! Weiter so! Dann bist du locker im Finale! KLAR vor Katrin, den der traut man nicht und bezieht keine klare Stellung! Sie dreht sich das alles derzeit passend, OK, aber nicht jammern, wenn man unter die Räder kommt!

    Ein Timo überholt gerade locker dieses "dubiose" Spiel von Katrin.

    SG
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    BB schauen macht plöd!

    Ok dann grüss mir eben Charlie!:p
     
  9. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hmmm, ok.
    Nur kurz, ich kann mich natürlich täuschen, aber viele Sachen die ich schon aufgezählt habe, weisen darauf hin. Wir werden sehen...

    Die LS heute bzw. die Nominierung war überraschend interessant und die Woche wird auf jeden Fall spannend.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    sabrina über timo: der ist noch schlimmer wie klaus. klaus ist noch menschlich.

    ohman, sabrina, du bist echt zu lange drin. sie kriegt nen lagerkoller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.