1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    So habe ich das zumindest eben mitbekommen aber genaues weiß ich nicht frag mal MichEngel ich glaube der weiß mehr darüber
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -7-


    Musst du ja nicht! ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Montag:confused:
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    *ggg*

    Hab ich mir da jetzt ein Eigentor geschossen? Wollte nur auf das JETZT hinaus und dachte, daß das Spiel am Montag sei. Kenn mich da nicht so aus ;)

    SG
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da hast du natürlich völlig recht. Nur ist diese Aktion einfach nur dämlich im Bezug auf Fun im Haus.

    SG
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Achso kurz zur Aufklärung hoffe die Mods verstehen das, das CL FInale ist am Samstag
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    So,
    hab nun mal im Ioff Tagebuch nach geguckt. Dort steht "bis auf weiteres"!

    Somit ist die Aktion heute abend vorbei, evt. auch schon früher, weil *gähn*

    SG
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hab gerade nochmal geschaut... im Brief stand sie müssen die Frauen "bis auf weiteres" bedienen!


    Edit: Ok, Super Grobi war schneller ;-)
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ok danke, dann hoffe ich natürlich das diese doofe Aktion heute Abend vorbei ist
     
  10. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -7-

    Oh, der Mod hat gesprochen und schon ist hier nix mehr los. Man darf also keine Bilder von Szenen posten, für die man bei Sky die Jugendschutz-Pin eingeben muss? Die muss man nur leider von 6 - 22 Uhr alle 2 Std. eingeben.

    Außerdem juckt mein rechter großer Zeh und nicht der linke, das schon seit gestern.

    Ich habe auch noch keine Verwarnung bekommen, bin noch nicht böse genug und dann sollte die Sperre von fcnpat aufgehoben werden, JohnnyHH war auch lange genug gesperrt.

    Na denn, ich verabscheu' mich erstmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.