1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Im haus wird schon mobil gemacht gegen Klaus ich hoffe er kickt jetzt einen nach dem anderen Raus von diesen Heuchlern!
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    rufe vom aussengelände, garten ist gesperrt
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus abgehauen? :D
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich erinnere mich noch an die Torten Nimonierung wo Klaus 7 stimmen bekommen hatte,Uwe,Krissi und Carlos jeweils 1 Stimme.
    Und wer muste gehen,Carlos.

    Egal ob Aleks heut drin geblieben wäre beim nächsten mal hätten sie und Klaus eh die meisten Stimmen gehabt,und Aleks wäre eh geflogen.


    Mal auf die Nächste Nomi gespannt Klaus steht eh drauf,nur gespannt wer noch mit drauf kommt.
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    wo ist denn klaus abgehauen :eek::eek::eek::eek:

    :D
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Quatsch wäre aber ne geile Aktion
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    VERSCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRUNG .... STRATEEEEEEEEEGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE ... MANIPUUUULATIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

    :LOL::LOL::LOL:
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das wärs doch jetzt Klaus über die Mauer raus
     
  9. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nicht nur das Leben...


    Sorry, der musste jetzt sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Nächste Woche wäre gut,wenn mal die Zuschauer nominieren dürfen...da opfere ich mal ein paar Euro um die ganzen Pappnasen auf die Liste zu setzen! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.