1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was hat es jetzt mit diesem persönlichen Angebot im Kundencenter auf sky.de auf sich? Da steht bei mir Sport gratis bei Buchung eines oder zwei Sky Pakets(/e)? Aber kann das nirgends auswählen, hö?
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Bin grad auch etwas verwirrt was das persönliche Angebot im Kundencenter angeht....

    Da steht bei mir ganz oben auf der Seite folgendes Banner: Wenn Sie mindestens 2 Pakete buchen, erhalten Sie ein gebuchtes Paket bis Ende September 2010 gratis!

    Wenn ich dann in die Preis- und Vertragsbestandteile gucke unten auf der Seite steht dann das hier:

    Würdet ihr das auch so verstehen, dass Sky Sport auf jeden Fall kostenlos ist, egal in welchem Umfang ich auch das persönliche Angebot eingehe??? Oder ist das der Falsche Text zum Falschen Angebot?

    Wenn man bei Sky per Email nachfragt, bekommt man leider nur als Antwort, dass Sky Welt Extra nicht im Kabel verfügbar ist... ist mir jetzt zwei Mal passiert... die Logik muss auch erstmal jemand verstehen :D

    Schönen Sonntag!
     
  3. wolfgang2812

    wolfgang2812 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Hallo,

    so geht es mir auch.
    Habe Bundeliga um ein weiteres Jahr für 19,99 verlängert.
    Welt brauche ich gar nicht.
    Alter Vertrag ist mir auch wichtiger.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Es gibt selbstverständlich auch gute Rückholer-Angebite, wenn man selbst kündigt!
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Das will ich auch hoffen...:winken:
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    So habe ich es auch verstanden, aber wenn ich jetzt Welt, Bundesliga und Sport auswähle, steht der Standardpreis da, irgendwie unlogisch!
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Mir leuchtet das auch nicht ein. Weiß keiner, ob das Sport wirklich dann kostenlos ist, wenn ich Welt + BuLi wähle?

    Noch eine Frage:

    Ich habe eine P02 Karte, also Kabel. Kann ich diese umtauschen in eine S02 (wegen Welt Extra) und die trotzdem in einer Alphacrypt CI und einem Samsung LCD im Kabelnetz nutzen?
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Sky Welt Extra kriegst Du dann auch nicht. Wie soll denn das Dein TV vom Satelliten bekommen ohne Antenne?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich kenn jetzt euer persönliches Angebot nicht, die zählen Sky Welt als Paket glaube nicht mit. Erscheint auch nichts, wenn du mehr Pakete auswählst echno? Ich würde da keine Experimente machen und mal bei Sky anfragen, was es mit dem persönlichen Angebot im Kundencenter auf sich hat. Da müssen sie ja reagieren oder einfach mal bei Sky anrufen. Da können die dir gleich sagen, was Phase ist.
     
  10. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-


    Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich in meiner Studentenbude Sat habe. ;)

    Ja, ich habe auch probiert Sky Welt + BuLi + Film zu nehmen, da ist Sport auch nicht dabei.

    Komisch...

    Sky Welt müsste auch ein Paket sein, denn das kann ich ja so auch buchen.

    Wie lange ist das persönliche Angebot für mich offen? Mein Abo läuft bis 30.06.2010.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.