1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam, weiß jemand mehr ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 2. März 2010.

  1. k.faber1

    k.faber1 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Unicam + Smartcard KabelBW volle Funktion

    Smart MX84 + PVR Funktion:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/248841-smart-mx84-mit-ac-bei-der-kdg.html
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Werde morgen mal Update.

    Aktuell hab ich ca. 1-2 mal am Tag einen Freeze. Das Modul resync sich aber von selbst und nach ca. 5-10 Sekunden läuft es wieder. (zum Glück kein CI Reset oder Neustart des Receivers notwendig)
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  5. doc_overflow

    doc_overflow Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Die um eine Woche rückdatierte Version 5.12 muss man sich nicht auch noch antun.
    Da alle Versionen nach der 5.03 (5.08 bis 5.11) nichts taugen kann die Hardware geschont werden.
    Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Betatester bei denen jede neue Version Glücksgefühle auslöst.

    Grüße, D_O,
     
  6. BravoSierra

    BravoSierra Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ich hab die 5.11 im Technisat HD S2 Plus und die läuft mit HD+ astrein, incl. Aktivierung, und auch mit einer S02. Auch im Zusammenspiel mit Alphacrypt TC und insgesamt drei Smartcards.

    Könnte also besser nicht sein. :)
     
  7. schnipsel71

    schnipsel71 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Hallo,

    ich bin hier ganz neu und möchte mir einen HD-SAT-Dual-Receiver mit integrierter Festplatte und LAN-Anschluss für die Übertragung der Filmdateien vom und zum Receiver zulegen, am besten natürlich einen, mit dem ich die unsäglichen Restriktionen von HD+ umgehen kann.
    So wie ich das hier verstehe genügt ein geeigneter HD-Receiver (z.B. liebäugle ich derzeit mit dem Humax iCord HD), sowie das Unicam-Modul samt Programmierteil und eine HD+-Karte. Habe ich das soweit richtig verstanden?

    :) Danke für eure Antworten...
     
  8. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Alles richtig!Der Icord hat glaube keine Schnittfunktion,wenn dir das wichtig sein sollte.
     
  9. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    Ich habe die 5.12 seit gestern drauf und kann bisher keinen Unterschied zur 5.11 feststellen. Jetzt läuft zwar die Reaktivierung, aber auch in der neuen Version ist der 90-Minuten-Bug noch vorhanden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unicam, weiß jemand mehr ?

    ...das hatte ich schon befürchtet...
    Also weiter mit der 5.03!