1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2010.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    musst du auch nicht. euch mit eurer fundamentalen haltung nehme ich ja genauso ernst wie ihr mich. nur so viel. ich mag zwar schwärmen dafür, aber bin auch genau so gut realist. wenn ihr das überlest, kann ich nur an euren verstand zweifeln. ihr solltet eher lesen was ich meine und nicht wie ich was schreibe.

    um es mal so zu formulieren:

    mancher verstand ist wie papier so 1dimensional. auch wenn man es zu einem cubus faltet, einmal drauf treten oder wasser drüber und es ist wieder in der ursprungsform. traurig aber wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    da sky aber ein sanierungsfall im jahre 2 nach premiere ist kommt stagnation nicht gut wenn man 80.000 bis 100.000 neukunden pro quartal braucht.

    naja wird halt der jubeltermin wieder 1 jahr nach hinten verschoben ^^

    immerhin kann man den skymanagern nicht mangelndes durchhaltevermögen vorwerfen. dann schau ma mal wie der kundenstock nächstes quartal zwar um 30.000 wieder gewachsen ist aber die durchschnittlichen einnahmen wieder um 3 euro nach unten gehen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Weißt du, anderen Eindimensionalität, Fundamentalismus und schwindenden Verstand vorzuwerfen, selbst aber sich die Welt schönschreiben und zurechtbiegen bis es wieder irgendwie paßt...nee, laß mal.

    P.S. : Du liest dich wie der Schwippschwager von Kimigino - Zufall ? :D
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    ich lass es genauso wenig wie ihr es lasst - also lass ma. :LOL::LOL: ihr kämpft gegen windmühlen, so wie ich auch. also hebt es sich eh auf. ihr könnt eure nerven strapatzieren, ich amüsier mich lieber.

    PS:
    pass auf dass du beim "kopf schütteln" kein schleudertrauma bekommst. zitat von dir oben
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  5. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Geht ja schon los. Mein altes Abo (Großer Coup) hat mir Sky gekündigt und gleichzeitig für 32.90€ ein Angebot gemacht. Gestern gabs Post: 12 Monate Sky Welt und ein Premium Paket für 16.90€. Das Schreiben liegt bereits im Papierkorb - aber ich gestehe: Kurz überlegt habe ich.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    ... was stagniert denn bei Sky ? Das sind Abonenntenzahlen und die Umsatzerlöse. Das wäre noch nicht mal so tragisch, wenn die Kosten nicht explosionartig gestiegen wären. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Es ist Zeit für Sky ...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Irgendwann klappts auch in NRW und Hessen im Kabel, das dürfte einen Schwung an Neukunden geben, inkl. meiner Wenigkeit sind das schon alleine 4 fürs HD Abo.

    Ich hab jedenfalls noch nicht aufgegeben das der Saftladen UM endlich mal die sky HD Sender einspeist.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Die tuhen sich beide nichts,habe in anderen Thread schon geschrieben das Sky für SportHD noch Extra 10 Euro haben will.Die ticken nicht richtig,1 Kanal wobei man Bundesliga+sport hat,noch für den HD Extra bezahlen.Das geht mal gar nicht.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    ich bin sicher dass paar kunden von UMstandmedia sky buchen würden, wäre mehr HD drin. da sky auch geklagt hat vorm kartellamt, sollte bald mehr folgen. ist nur undurchsichtig und unverständlich welche politik UM vertritt. wollen sie sky pleite kriegen oder siche(r) selbst?
    kurzum auf sat umsteigen. (bitte nicht das gejammer, es ist nicht einfach und so. ist es nicht, aber danach hat es sich gelohnt) :winken:
     
  10. solo_nico

    solo_nico Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky mit ernüchternden Quartalszahlen

    Da hat Sky nun die ganzen Schwarzseher ausgesperrt und trotzdem nicht mehr Kunden. An was das wohl liegt?:rolleyes: