1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    So hab jetzt auf Sport 1 geschaltet!

    Sport 1 ist zum glück Herzlos!
     
  2. GinoMeloni

    GinoMeloni Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    klar, die sind auch nicht vor ort. sondern in münchen. :D
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Hihi der wollte uns eins auswischen.:D Aber wir haben ihn ja schon mehrmals auf diesen Thread hingewiesen ich denke schon das er da mal reinklickt. Ihn interessiert sicher auch die Meinung der echten Fans. Ich mache jetzt mal einen Test.

    Lieber Herr Schulz wenn sie hier mitlesen und wir dies wissen dürfen dann sagen die zu Beginn des zweiten Trainings:" Hallo liebe Formel 1 Freunde es ist Donnerstag und nicht Freitag." Das wäre sehr nett von ihnen.;)
     
  4. GinoMeloni

    GinoMeloni Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tandberg tt1260
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    ich hörs jetzt nicht mehr. oder doch? ist nicht regelmässig.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Und wenn er es erst heute Abend liest?:LOL::p
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Button ist in Spanien OHNE KMH Anzeige gefahren :eek:

    RESPEKT!
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Pech würde ich sagen. Aber ich höre jetzt auch kein Klopfen mehr.:winken:


    Edit: Man hört es doch noch aber es ist leiser geworden.
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport


    Allerdings KMH ist ja nicht so wichtig aber die Ganganzeige und sowas das schon.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Wahre MSC ohne die KMH Anzeige gefahren würde er hier wieder als Gott bezeichnet!:eek:

    Ich glaube das die Ganganzeige auch nicht ging...so wie Schulz das sagte.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 bei Sky Sport

    Ging der Speedlimiter auch nicht oder war nur die Anzeige schwarz? Habe ich nicht ganz akustisch verstanden.

    @ mc36

    Zwischen dem 1. FT und dem 2. FT wird er sicherlich nicht hier mitlesen sondern ehr zu Mittag essen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.