1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky, Sonderkonditionen + HD ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filomena, 12. Mai 2010.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe wieder mein Sky Abo verlängert um einen Jahr, für Sky Welt+Film bezahle ich 19,99 im Monat. Jetzt überlege mir noch HD dazu zu Abonieren.
    Weiss jemand ob ich das auf meine S02 karte machen kann, oder brauche ich dann einen neuen HD Sat Receiver? ( zur Zeit nutze ich meine Dreambox 8000 + Alpha Crypt Modul.
    Danke für Infos
    Gruß
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky, Sonderkonditionen + HD ?

    Zubuchung von HD nur mit Wechsel in die Sky-Struktur (ggfls. Aboneustart mit Neukundenangebot).

    Klar kann die S02-Karte auch mit HD-Kanälen und Alphacrypt (ab Software X.16) in der Dreambox 8000 genutzt werden. Mit der richtigen Software auf der Dream geht es m.W. sogar im internen Kartenleser. ;)
     
  3. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky, Sonderkonditionen + HD ?

    Danke für deine Antwort, also verstehe ich richtig?, wenn ich HD zubuche muss ich dann nicht 19,99+10 Euro Zahlen sondern 32,- + 10,- Euro?
    fragt eigentlich nicht Sky mit welchem Receiver ich die HD programme dann sehen will?
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky, Sonderkonditionen + HD ?

    Zu 1 : Ja

    Zu 2 : 80% Sicheheit Nein , mußt nur sagen das ein HD receiver vorhanden ist . Die geben sich damit normalerweise zufrieden , nur wenn es kein Sky zerti ist geben die kein Service . Ist doch egal oder?

    Hier hat man normalerweise den besseren Service.