1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -2-

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eike, 1. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -2-

    Jo super! Nicht jeder will `ne extra Box, wenn er einen vernünftigen bzw. aktuellen TV hat. Insofern... Mist! Das kann es nicht sein, wenn man mit der Zeit geht nutzt man keiner Receiver mehr! TV mit CI u. DVD-HDD-Rec oder Blu Ray Rec ok, die neuen Samsung Blu Ray-Recorder kann man nicht mit Kabel nutzen oder irre ich mich? Ich weiß etwas offtopic. Wenn jemand hierzu näheres weiß, bitte PN! Danke vorab!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -2-

    ... das wird wohl so sein. Neben der HD-Box ist aber wohl auch ein "Card Only"-HDTV-Produkt geplant ...
    ... das soll schon so gut wie in trockenen Tücher sein, wobei es aber nicht nur um HDTV sondern auch um interaktive Angebote wie Catch UP TV.

    Im DWDL-Artikel DWDL.de - Special zur ANGA Cable 2010 ist u.a. zu lesen:
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -2-


    Sehe ich genauso!!!

    Werde vorerst bei der SD-Box von Unitymedia bleiben...

    Bei meinem nächsten neuen Fernseher, wohl nach der IFA, werde ich ein CI-Modul verwenden... kann ich das nicht, kündige ich bei Unitymedia...
     
  4. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Unitymedia News -2-

    @ Kabel Digifreak

    Nicht Mist, sondern dreiste Abzocke nennt man sowas, was UM da gerade versucht. Alle die schon einen HD-fähigen Receiver oder Tuner haben sollen hier dreist abgezockt werden! Wer so aus Free-TV Sendern Pay-TV macht, muss einfach in die Schranken gewiesen werden. Und wenn ich noch hundert Mails schreibe an Zeitungen und Behörden und wem auch immer. Wollen wir doch mal sehen, ob nicht ein wenig Aufklärungsarbeit ein bisschen Licht ins Dunkle bringt!!! Kann nur jedem empfehlen, auch in die Tasten zu hauen. Dank Internet ist das doch heutzutage kein Akt mehr!
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -2-

    Auch das, genau.
     
  6. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -2-

    Ist das denn Fix?Auch mit bekannten Hindernissen aufnehmen und vorspulen wie bei Sat?Oder gibs da Unterschiede?Oder darf man gar nix erzählen bis zur WM 2010?Dann gibt es erst was zuberichten?
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -2-

    An dieser Stelle mal meinen Standpunkt!

    Es interressiert mich einen D.r.e.c.k. was Unitymedia will oder auch nicht!Ich bin der Kunde,Ich gebe denen mein Geld für eine Leistung!
    Und die Leistung hat gefälligst so zu sein wie ich als Kunde das wünsche!Nur zur Info:Ich bin nicht unzufrieden,deshalb bin ich auch weiterhin Kunde!
    Ich habe hier einen 107er Full HD stehen.Das ganze mit Alpgacrypt Modul!Sollten die vielleicht kommenden HD Programme mit dieser Technischen Kombination nicht laufen werde ich eben kündigen!
    Unitymedia scheint da irgendetwas nicht zu verstehen!Der Kunde sagt was er für sein Geld wünscht und Unitymedia hat halt alle Hebel in Verbindung zu setzen um den Kunden zufrieden zu stellen!
    Wird das in Zukunft nicht der Fall sein werde ich halt einen Anbieter wählen der meinen Kundenwunsch respektiert!

    So und nicht anderst sollte jeder mündige Verbraucher entscheiden!

    In dem Sinne!

    Allen ein schönes Wochenende!
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -2-

    Richtig! Nur wenn ich jetzt kündige und später neu buche, dann zahle ich drauf!
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Unitymedia News -2-

    Du bist ein Einzelkunde und damit, sagen wir mal Vorsichtig, nicht erste Priorität. Zudem hast du mit deiner Unterschrift unter den Mietvertrag/Kaufvertrag für eine entsprechende Wohnung ja den im Vertrag stehenden Anschluß bereits akzeptiert.

    Ernstzunehmende Kunden sind für Kabelbetreiber Mehrfamilienhausbesitzer, Eigentümergemeinschaften, Wohnsiedlungen, ... das ist es was Geld bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  10. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -2-

    Eben nicht, zumindest bei zertifizierten Receivern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.