1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 27. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Was soll denn Dein Premiumpaket sein? Hast Du Sat --> dann hast Du auch Welt Extra und damit auch Eurosport HD bei Zubuchung von HD. Bei Premiumpaket Sport oder Buli ist Sport HD ebenfalls dabei.
     
  2. mad.olenga

    mad.olenga Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    mir wurde seitens sky zum 31.05.2010 gekündigt!

    habe film, sport und bundesliga und möchte diese pakete auch weiterhin behalten.

    angebot sky für die oben genannten pakete am donnerstag : 44,90 €!

    hat irgendjemand ne ähnliche konstellation? gleiche pakete und gekündigt?

    nächste woche ruft sky wieder an...

    was ist machbar???

    zur "not" verbringe ich die wm mit ard/zdf usw.

    und die 2 monate geht auch ohne sky :)
     
  3. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    gleiches Programm habe ich auch, bezahle schon seit vielen Jahren 34,99 €, Kündigung ist mir noch keine ins
    Haus geflattert. Ablauf meines Abos wie bei dir.

    Bei mir wirds wohl ein Jahr so weiter gehen, ich rufe nicht an, schaue dann auf mein Kontoauszug.
     
  4. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ist doch egal, was ein CCA erzählt. Laut sky.de gibt es folgende HD-Sender bei entpsrechender Paketwahl:

    "Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach den gebuchten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD)"

    Und wenn der CCA was anderes erzählt, rufst du einfach den nächsten an.
     
  5. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Habt ihr einen Rat für mich? :)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ich kann nichts raten und eine „Art Hintertür“, ist mir nicht bekannt. De facto ist es so, dass ein Premiere-Abo zu bestehenden Konditionen weiterlaufen kann. Wenn du unbedingt HD willst, muss du in die Sky Struktur wechseln. Das war bei Premiere auch schon so. Wollte man unbedingt noch was zu buchen, musste man den Weg über ein Zweitabo gehen, um seine vereinbarten Konditionen zu behalten.
     
  7. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Moin Moin,

    ja, jetzt ist es passiert, meine Heimmannschaft H96 bleibt in der 1. Liga :winken: (sorry Bochum) und ich brauche weiterhin sky um die Spiele von Hannover live im Heimkino verfolgen zu können.

    Hoffentlich ruft sky irgendwann an (Abo endet am 31.05.) und macht mir ein vernünftiges Angebot, bisher ist noch nichts passiert und im Kundenbereich steht auch noch nichts. :cool:

    Ich wünsche allen sky geschädigten :D noch einen schönen Sonntag!

    Gruß

    Hook2000
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    überträgt sky denn ab nächster saison die 2. liga nicht mehr? oder schaust du deinen verein nur wenn er in der ersten klasse spielt?
     
  9. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Ist wohl ein Erfolgsfan – was aber gerade bei Hannover nicht leicht ist.

    Hatte gestern einen Anruf mein MM Sport + Bundesliga Abo von 19,99 Euro doch umzustellen und Sky Welt + Sport + HD für 39,95 umzustellen. Könnte dann ja über HD auch Bundesliga schauen. Sorry ich hab den am anderen Ende vom Telefon nur ausgelacht und aufgelegt.
    Die spinnen wohl. :wüt:
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -3-

    Oh, neue Preise bei sky...? :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.