1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    hallo,
    der nächste bitte, ich könnt mich bepullern.
    eins steht aber fest, die hasserfraktion hatte einen schönen nachmittag, konnten mal wieder frust abladen und verschwörungstheorien verbreiten, dafür gebührt mir dank.:winken:
    mfg
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    .von HD+ halte ich auch nichts von...

    Aktuell ist das sowieso ein Witz riesen Werbung von den Privaten HD zu machen.....

    HD+ ist nur eine reine Geldmacherei ..... 2 Stunden HD netto am Tag.....

    Aber leider wir die zukunftige Fernsehpolitik aussehen.

    Schnell und viel Kohle machen. Inhalte egal......

    Siehe UM die meinen die haben mit Ihrer HD Box ein riesen Produkt geschaffen. Verkaufen Free TV Sender (Servus HD) erstens als Pay-TV und als riesen Neueinkauf (Deal)
     
  3. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    HD Minus ist ein weiterer Testfall, wo es sich zeigt, wie weit es her ist mit dem sogenannten mündigen Verbraucher. Normalerweise sollte den Rotz keiner kaufen und sich dieses System von selbst erledigen.
    ------------
    Aber manche Unterschichten-TV-Fans denken nicht an die Folgen ihrer Konsumentscheidung. Hauptsache "haben wollen". Ob das Ganze nachhaltig ist, oder welche Konsequnzen die Konsumentscheidung hat, ist egal. Das sind imho im Wesentlichen die gleichen Leute, die bei KIK und Schlecker einkaufen und sich auch sonst bei Produktentscheidungen (z.B. Tierquäl-Fleisch, -Eier) nur dafür interessieren, möglichst billig ihr Konsumbedürfnis zu befriedigen. "Der Mario und die Nancy von gegenüber haben jetzt RTL HD, komm Mandy, müssen wir auch gleich bestellen."
    ----------
    Wir werden sehen, wie das Experiment ausgeht.
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus


    hallo,
    oje, die tierschutzfraktion schlägt zu.
    stimmt, mir ist es egal wo das ei herkommt, hauptsache nicht öko betrugseier oder super öko gemüse aus china. im übrigen wird der markt über wohl und wehe von hd+ entscheiden.
    mfg
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Bedenke: Viele wissen garnicht, dass sie später evtl. damit abgezockt werden (sollen).

    Neulich habe ich ein älteres Paar dabei beobachtet, wie sie um die Receiver herumgeeiert sind. Die hatten sich einen neuen Fernseher gekauft und wollten einfach "nur" digitales Fernsehen haben. Natürlich wird in den großen Märkten viel Primborium um HD+ gemacht, wo ja auch die Receiver so toll wären.

    Ich habe den beiden jedenfalls empfohlen sich die Geräte genau anzuschauen und auch mal die Fernbedienung in die Hand zu nehmen (ja, in manchen Märkten kann man die Receiver auch ausgiebig testen), da man sicher nicht gerne die Katze im Sack kauft. Bei den in Kisten aufgestapelten HD+-Geräten und dem Vorführgerät ging das nicht, da keiner von denen angeschlossen war bzw. keine Fernbedienung dazu existierte. Also ist's ein anderer geworden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  6. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Wenn man den Thread hier liest, so könnte man glatt glauben, daß manche hier gerne gewisse Forumsteilnehmer füttern damit ja nicht der Unterhaltungswert des Thread sinkt ;)

    Davon abgesehen, sollte eigentlich längst klar sein, daß die Einschränkungen von CI+/HD+ nur die Wenigsten interessieren, da die meisten keinen PVR haben oder die Aufnahmefunktion schlichtweg nicht nutzen (zu kompliziert zu bedienen?). Allein schon die Zeitersparnis durch das Überspringen des Werbeblöcke ist eigentlich schon Grund genug einen PVR zu nutzen. Aber jeder so, wie er es mag...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    HD+ zeigts den Deutschen mal so richtig wie PayTV ääähh ich mein Servicepauschalisiertes Abo TV funktioniert. :D
     
  8. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Ich behaupte mal, dass aktuell niemand weiß wieviele der "ausgegebenen" HD+ Karten auch genutzt werden. Auch wenn die Nutzeranzahl "hoch" sein sollte, richtig interressant wird es erst wenn die 50 € zum ersten mal fällig werden.

    Und abgesehen von den Beschränkungen bei der Aufnahme, muss sich RTL und Co. noch einges an Verbesserungen einfallen lassen, damit man für dieses Programm bzw. diese "tolle" Bildqualität etwas zahlt.

    Die aktuell in "echtem" HD gezeigten Sendungen halten sich doch sehr in Grenzen, da reichen auch die SD Versionen der Sender vollkommen aus.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    dann lies mal im pixelzählthread nach, das hochgerechnete sieht doch auch "richtig toll" aus. da wurde sogar sowas schon bejubelt.:eek::eek:
     
  10. Sniff

    Sniff Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anga Cable: Große Resonanz für HD-Plus

    Nein du willst Werbung sehen,und auch nicht vorspulen oder löschen weil es dir boogie ist.Du stehst auf Werbung weil du ein HD+ Fan-boy bist.