1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TitusO, 16. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    Man kann diesen Dienst (selbstverständlich) nur als Telekom Kunde Nutzen!

    Ich als Telekom Kunde würde auch sehr gerne den SKY Champions League und F1-Dienst bei Vodafone nutzen, geht aber leider nicht.
    (oder beides doch?)
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    Nein Mobile Tv funktioniert nur mit Postpaid Vertrag von T mobile .

    Und auch nur Verträge mit Handy, das heisst: Man kann bei einem Vertrag beispielsweise Relax 60 ohne Handy nicht die Option Liga Total hinzu buchen.

    Aber für alle die Sparen wollen und sich eh das I Phone holen wollen, gibt es jetzt ein Jahr Liga Total gratis dazu. Und natürlich der kostenlose Sender Kostnix TV.
     
  3. gerbasso

    gerbasso Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    werte forumgemeinde :)

    da meine wismut nun zur neuen saison wieder zweitklassig ist und ich leider etwas ab vom schuss zum heimatlichen fussballtempel wohne, werde ich nach zwei jahren wieder mit der pay tv problematik konfrontiert. im moment komme ich zu meinem fussi wohl über die optionen sky via satellit, fürs internet, ligatotal fürs handy oder via entertain paket.
    -entertainpaket fällt flach, da ich noch zu lange an einsundeins gebunden bin
    -sky fürs netz scheint mir zu teuer
    -sky für sat ist mir etwas riskant, da ich selber keine schüssel aufstellen kann (eigenes haus ist im weg und ich nicht weis wie lang mein nachbar noch hier wohnt bei dem ich an der anlage hänge und kabel gibts nicht)
    -bleibt wohl nur die variante ligatotal via handy. dafür würde mit ich mit meinem simyo anschluss zu tmobile ziehen und für mein telefonverhalten passend eine xtra card bestellen. kosten habe ich soweit verstanden und ein passendes handy (nokia e66) habe ich bereits . jetzt nur eine frage: gibt es irgendein softwaretool o.ä. mit dem ich via usb das handybild auf den pc bekomme und von da weiter über tv-out der graka auf den tv schicken kann? also ich brauch irgendetwas zum abspielen des handybildes auf den tv... quasi... oder macht das alles gar keinen sinn und ich sollte auf die nichtoffiziellen streams (china lässt grüssen) zurückgreifen? was aber eigentlich nicht so ganz in meinem interesse wäre...

    thx for help

    p.s.: sehe gerade das ich im windows mobile thema wohl nicht ganz richtig bin ... sry
     
  4. gerbasso

    gerbasso Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    hi, ohne zu drängeln zu wollen aber man(n) ist ja neugierig :) hat schon jemand erfahrungen sammeln können?
     
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    mh für einige LG Geräte kann das die LG Phone Suite, bei Windows Phone 7 ebenfalls. Bei Nokia fällt mir nichts dergleichen ein, davon mal abgesehen wage ich zu prognostizieren, dass das Bild auf dem TV eher bescheiden sein wird. Nokia bietet aber soweit ich weiß für einige Geräte S-Video Kabel an, die kommen sicher auch mit SW bei dem Preis (so aus dem Bauch raus geraten).
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs


    Ja das geht, soweit ich weiß allerdings nur mit Windows Phones!

    Möglichkeit 1: Du Hollst Dir ein Windows Phone mit HDMI out.
    Zum Beispiel das HTC HD2. Das HD2 hat nen sehr großen, scharfen Screen und gute Lautsprecher, damit macht das gucken auch auf dem Gerät Sinn, auch wenn es nen TV natürlich nicht ersetzt ;)
    Diese möglichkeit würde ich preferieren!
    Ausgeben wird HD 720p mit Dolby Digital.

    So siehts dann aus:
    (Bild HTC HD2 Quelle: </title></head>"+"<body onload='if (!window.parent.StateManager || window.parent.StateManager.frameSaving) return;"+"window.parent.StateManager.restore(decodeURIComponent(document.body.innerText));'>"+enc(b)+"</body></html>");c.close();a.frameSaving=)
    [​IMG]

    Leider weiß ich nicht, ob Du damit das Liga Total Angebot an den TV ausgeben kannst!




    Möglichkeit 2: Mit diesem kostenfreien Tool, kannst Du das Handybild auf den Windows (mit Linunx oder Apple, geht das nicht!) Desktop bringen:

    Windows Mobile - My Mobile

    Das sieht dann etwa so aus:
    (Foto von </title></head>"+"<body onload='if (!window.parent.StateManager || window.parent.StateManager.frameSaving) return;"+"window.parent.StateManager.restore(decodeURIComponent(document.body.innerText));'>"+enc(b)+"</body></html>");c.close();a.frameSaving=)
    [​IMG]


    Bei möglichlkeit 2 wird der Ton nicht übertragen.
    Der läuft also Entweder üner die Lautsprecher des Windows Phones, oder über ein Headset.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    Du weißt aber schon, welche Qualität "HandyTV" hat, ja? Diese Streams sind wirklch ausschließlich für kleine Handydisplays kodiert udn sehen sogar auf einem Handy ziemlich beknackt udn mehr schlecht als recht aus.

    Für unterwegs mal reinschauen oder im Zug mangels Alternativen... ok. Aber auf einem Fernseher? Vergiss es. Da erkennst du dann gar nichts mehr.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    wobei einige schon das Bild von einem iPhone auf Ihren Flat gebracht haben....soll aber nicht wirklich anschaubar gewesen sein....
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    Wie auch, siehe oben.


    Das ist als würde man nen 256kbit/s Chinesenp2p-Stream auf den Flat holen...
     
  10. gerbasso

    gerbasso Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "LigaTotal" "Mobile TV" auf Windows Mobile PDAs

    wobei einen normalen chinesen p2p auf einen "normalen" oldschool 21 zoll tv zu holen ist ja teilweise schon erträglich...

    aber vielen dank für die tips. das mit dem windows ist im mom erstmal nicht möglich, da ich wie geschrieben, vor kurzen erst das e66 zugelegt hab. ich werd dann wohl doch du monts premium sender zurückgreifen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.