1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pato, 25. Juli 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    ja, wenn es so in deinen Daten steht. Kannst ja mal online prüfen ob was für den Mai agebucht wurde.
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Gerade gemacht!
    Ja, da steht für 01.05. - 24,97 €
    Also alles beim Alten! Danke!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    dann kannst du dich über ein weiteres Jahr 5er Kombi freuen.:winken:
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Würdest Du noch bitte dazu schreiben, was das für eine 5er Kombi war?!
     
  5. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Es gab nur eine 5er Kombi. Sie bestand aus Premiere Thema, Premiere Familie, Premiere Sport, Premiere Blockbuster und Premiere Entertainment. Die Fußball-Bundesliga, Premiere HD und das nur für Satellitenkunden vermarktete Premiere Star war nicht Teil der 5er Kombi.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    jain

    Die 5er-kombi war frei wählbar aus den 5 genannten + PremeireHD + DiscoveryHD. Star war immer einzeln. Bundesliga war nie innerhalbd er 5er-kombi, das ist korrekt, Buli gabs dann später seperat für 9,99€
     
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Nein.

    Ich habe z.B. die 5er Kombi bestehend aus Premiere HD, Discovery HD, Fußball Live, Sport und Entertainment. Dazu dann die BuLi...

    Dafür hat mir sky letzten Sommer sky Film, sky Sport, sky Bundesliga, sky Cinema HD, sky Sport HD und Discovery HD freigeschaltet...
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    So, auf meine Mail vom Sonntag hin hat jemand von sky auf unseren AB gesprochen und gemeint, Bundesliga sei seit dem 1.5. nicht mehr Teil meines Abos.

    Darauf ich eben noch mal bei sky angerufen. Erst meinte der CCA, ich sei ja jetzt in der sky Struktur. Dann wies ich ihn darauf hin, dass ich eine schriftliche Bestätigung darüber habe, dass mein Vertrag 12 Monate wie bisher weiterläuft und sky ja auch weiterhin den Betrag für die 5er Kombi abbucht, nur eben die BuLi abgeschaltet hat, was so nicht geht.

    Kurze Rücksprache mit der Fachabteilung, dann "Wir schalten ihnen die Bundesliga wieder frei". Und im Kundencenter steht jetzt auch wieder die Bundesliga...

    Geht doch. Habe dem CCA noch für seine Bemühungen gedankt und fertig. :love:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Top! Und auch einer der Sky Mitarbeiter am Telefon, die man "gebrauchen" kann.
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Abo läuft aus / Kündigung durch Sky

    Habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass die meisten ganz umgänglich sind, wenn man ihnen nicht unfreundlich kommt...

    Die können auch meist nix dafür, wenn ein Glied in der Kette vorne dran Bockmist macht.