1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky legt Bankbürgschaft vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2010.

  1. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Bürgschaften gegen Bezahlung zu übernehmen ist Teil des Geschäftsmodells einer Bank.
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Du weichst mir aber schon ziemlich aus :D - hier geht es ja nämlich gar nicht um Drehen oder Interpretieren, da dies bei den Fakten gar nicht so wirklich möglich ist, weil diese inkl. ihrer Tendenz nunmal feststehen.

    Lass es mich einfacher formulieren: wir haben beide vor einer gelben Wand gestanden, die wirklich und erwiesen als absolut pure gelbe Wand feststeht. Jetzt sagst du quasi "ich kann deutlich die Blaufärbung erkennen" - ich frage "wo?" und du sagts "sag ich nicht, guck doch selbst hin" :D
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    :winken:siehe die glasoptik von sky, da spiegeln sich im weißen auch alle farben, nicht nur gelb. also ich bleibe bei meiner lieber bunten sichtweise, als bei der monotonen.:LOL: und damit will ich nun nicht ausweichen. aber die zahlen allein sind nun mal rot und nicht bunt, schwarz, grün oder gelb. :cool:
     
  4. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Diese Diskussionen hier sind immer wieder sinnlos. Nur soviel sei gesagt: Nein ich habe kein Pech wenn ihr euch Sky nicht leisten wollt, nein ich habe kein Pech wenn es Sky nicht gut geht. Ich habe Glück denn ich bekomme bei Sky das was ich haben will. Und zwar so ziemlich jedes Saisonspiel des FC Bayern in HD plus den ein oder anderen Film und gute Dokus die man Abends/Nachts schauen kann währen ihr Titten auf RTL schaut. Gute Nacht
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    z. B.: auszug - für details siehe bericht!

    Abonnenten
    Direkte Abonnenten zu Beginn (in Tsd.) 2.399(2009) 2.534(2008) -135
    - weniger abbonenten zu 2008

    Neuabonnenten 597 (2009) 435(2008) 161
    - mehr neue Abos zu '08

    Kündigungen -527(2009) -571(2008) 44
    - rückläufige Kündigungen zu '08

    Nettozugänge 70(2009) -135(2008) 206
    - mehr zugänge zu '08

    Direkte Abonnenten zum Ende (in Tsd.) 2.470(2009) 2.399 70(2008)
    - mehr abonnenten zu '08

    davon Flex 3('09) 85('08) -82
    - Flex nahezu 0

    Programm ARPU1) (in €, monatlich) 25,46('09) 23,49('08) 1,97
    - ARPU höher zu '08

    Kündigungsrate (in Prozent, letzte 12 Monate rollierend) 21,6('09) 23,1(0'8) -1,5
    - Kündigunsrate rückläufig zu '08

    darauf kann sky weiter aufbauen und arbeiten; und wird sich bald regenriert haben, wenn nichts aussergewöhliches dazwischen kommen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  6. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Ich kenne ja nen Anbieter wo es jedes Spiel in HD gibt und das von jedem Verein :)
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    wer will das schon. es reicht sky sport hd wo alle spiele des fc bayern zu sehen waren. (ich glaube es gab eine ausnahme in dieser saison, was eigentlich ein skandal ist...)
    und der anbieter den du meinst, der sollte sein angebot erstmal überall verfügbar machen, dann können wir weiter reden. außerdem wollen die meisten alle wettbewerbe sehen, nicht nur die bundesliga.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Den kenne ich auch, der ist aber nicht überall verfügbar. Und wenn, dann auch nur gegen Aufpreis von mindestens 30 Euro zum bestehenden Triple Play Vertrag: HD/ VDSL (mindestens 10 Euro für VDSL 25) UND Liga Total HD (20 Euro). Macht in der Summe einen Mehrpreis von 30 Euro für EIN
    Produkt: Fussball-Bundesliga. Keine anderen Pay-TV Kanäle inbegriffen.
    Diese Pakete müssten zusätzlich abonniert werden.

    Und schon kommt man in die Nähe von Sky Bundesliga (plus Welt, Welt Extra) für 32,90 Euro (mit HD 42,90 Euro). Durchschnittspreis ca. 8 Euro geringer wegen mehrmonatiger Promoaktion. Dafür aber ca. 40 SD-Spartenkanäle inklusive. Auch 7 HD Premium Kanäle zusätzlich zu ARD, ZDF, Arte, ServusTV HD macht bereits 11 über Sat. Bei T-Home nur 6:
    ARD, ZDF, Arte, MTVNHD, Anixe und Liga Total (wenn mans extra bezahlt und gebucht hat).;)

    Was man natürlich auch nicht vergessen darf, ist die 24 Monats Bindung an Entertain mit dem Mindestpreis 44.95.

    Fussball Bundesliga Total HD per Telekom schlägt also mit mindestens 45 (aufgerundet) plus 30 Euro gleich 75 Euro zu Buche!
    Nicht eingerechnet: weitere Pay TV Kanäle sowie ISDN, das kostet alles extra!

    Ohne HD, die 16+ Variante: 45 plus 15 Euro für LT gleich 60 Euro, auch Preis OHNE sonstiges Pay-TV,
    aber mit Inetflat und Teleflat, das ist wohl wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Die Telekom - könnte man meinen - geht aber davon aus, das sich die Welt zu 90 Prozent nur für Fussball Bundesliga interessiert. Ich sage, das ist ein Irrtum. Erstens interessiert sich die Welt auch für andere Dinge, und zweitens bekommt man bei der Telekom NUR die Fussball Bundesliga, bei Sky aber erheblich mehr (Champions League etc.). Wer kann alle HD-Spiele live gucken? Sicherlich ist doch nur eine Auswahl möglich. Und zweitens:
    Wo kann man noch was anderes als Buli Fussball sehen? Nur bei Sky bzw. im Free-TV, wenn das angeboten wird.

    Sie tun aber so, als würden sie alles bieten und es besser machen.
    Sie bieten aber nicht alles (T) und sind nicht überall verfügbar.
    In Hintertupfingen kann man sich ne Schüssel auf den Balkon stellen, wenn man kein Entertain bekommt (spekulatives Beispiel)!;) Und kann sich für Sky Buli entscheiden. Man erhält es in der Regel in 2-3 Tagen nach Bestellung incl. Receiver.

    Bei T-Home bestehen zwischen telefonischem Auftrag, Hardwarelieferung und Schaltung in der Regel 10 Tage (Idealfall) bis 4 Monate (öfters vorgekommen, bei mir warens z. B. damals drei Monate).

    Das sind schon ein paar Unterschiede, finde ich!;)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky legt Bankbürgschaft vor

    Alle Achtung, Du hast Dir aber viel Arbeit gemacht.
    Ich halte aber nicht viel von Zahlen, dennoch glaube ich Dir und hoffe, das sie es schaffen. Ich wills nämlich auch nicht mehr hergeben!:love: