1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hatte heute meine Rechnun erhalten. Sie war fehlerhaft.

    Erster Luxus als Telekom-Kunde: Keine Wartezeit. Zack, ein netter junger Herr mit viel (!!!) Geduld und Humor. Es gab einige Unstimmigkeiten. Wir gingen jeden Punkt schrittweise durch. Erklärte mir die Änderungen. Nahm die Fehler raus, versprochene Gutschrift (30 Euro) wieder rein aus Kulanz. Dauer des Gesprächs: 50 Minuten.

    Ich habe noch nie so lange einen Dienstleister in dem postiven Sinne geredet. Ich war wirklich überrascht und fühlte mich dort ernst genommen. Das hat mir gefallen. Das Geld bezahle ich gern jeden Monat. wenn ich da meine alten Dienstleister (Hauptsache BILLIG) denke ...

    Und jetzt mit dieser FreeCall-Nummer. Einfach spitze. Eine Nummer für alles. Fertig.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Genau wobei es erst ab 4. Mai bzw. 6. Mai gilt.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Danke für den genauen Termin.
     
  4. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo zusammen !
    Folgende Situation: Habe seit August 2008 T-Home Entertainment mit 16.000 plus. Wir empfangen mit "16.000 plus" keinen HD-Sender (logisch). Bis jetzt waren auch keine
    HD-Sender in der Kanalliste bis auf LIGA Total. Seit gestern tauchen fünf neue HD Sender auf (Das Erste HD.... usw.) Nach Anruf im Kundencenter konnte oder wollte man mir keine genaue Antwort geben. Frage kann ich mir Hoffnung machen das ich VDSL 25 oder 50 demnächst buchen kann ? Hat jemand diesselbe Situation ? Für Antworten Vielen Dank im Voraus. Gruss
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Schau mal in meinem Blog:

     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das ist einfach nur Werbung, um die leute die kein vdsl bekommen können zu ärgern.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Genau. Diesen Hintergrund hat es. Messerscharfer Verstand hat zugeschlagen.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Phpman hat es schon gepostet. Vlt. ist das aber auch der richtige Schritt in Richtung HD bei 16+. Wer weiss.

    Hervoragend kombiniert Watson. Auf zum nächsten Fall.

    Sorry, aber so etwas bescheidenes habe ich schon seit mind. 24 Stunden nicht mehr gelesen. :rolleyes:
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Was ist daran bescheiden?
    Welchen grund soll es sonst haben?

    Ich hab jetzt sender mit einer hinweistafel wo steht das ich dafür vdsl brauche.
    vdls bekomme ich aber nicht.


    Was soll ein 16+ kunde jetzt also mit diesen sendern anstellen?
    Und bei vdsl hat man sie ja eh.:rolleyes:
     
  10. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Prompte Antworten und ich sage brav an alle DANKE !!! Schönen Sonntag !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.