1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Würd ich auch gut finden aber auch nur wenn man noch ne 3.Tonoption aufschalten würde mit O-Ton.
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Stach doch als Ersatz für den arena-Abwanderer Laaser, richtig?

    Du hättest übrigens eigentlich mal ein Archiv bestehen lassen können - Kommentatoreninfos zur WM 2006 zu finden, ist nämlich nicht gerade einfach (zumal es auch keine Premiere-Pressemappen mehr gibt). ;)
     
  3. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Dieses Nach-Luft-Geschnappe von "Jesseka" ist einfach unerträglich!
    Da vergeht ja einem alles...
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

    Im TV ist primär wichtig, dass man ein ordentliches Bild erhält. :winken:

    Vielleicht ist es bei einem Kommentar aus Deutschland dann auch gleich möglich, diese "Lärmgeräte-Kulisse" etwas gedämpft beizumischen... :p
     
  5. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

    Bartels fand ich früher ganz in Ordnung, auf Dauer ist er mir allerdings zu glatt und politisch-korrekt. Da hab ich doch lieber einen Reif, der auch mal populistisch wird. :D

    PS: Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst: Ist schon bekannt, mit welcher Besetzung Sky die WM angehen wird? Reif und Taxis dürften klar sein, Dittmann und Bayer wohl auch. Und sonst so?
     
  6. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Ich kann Dir die Pressemappe von Premiere zur WM 2006 mit dem kompletten Einsatzplan bei Interesse gerne per Mail zukommen lassen...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Wieviel verlangste dafür?
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Die würde mich auch interessieren?!
     
  9. Markus2008

    Markus2008 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

    Darüber wird auch schon in anderen Threats geredet...

    Noch ist nichts offiziell bekannt, ausser die Experten
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

    Ich finde Tom Bartels und entgegen vieler anderer Meinungen auch Bela Rethy bei den ÖR gut. Delling Netzer wird es wohl zum letzten mal geben. Olli Kahn im ZDF hat mit Sicherheit auch was...
    Aber ich liebe es einfach Marcel Reif mit seinem Fachwissen, seinen Emotionen und seinem Humor (der nicht jedermanns Sache ist) zu hören. :love: Fritz vTUT ist einfach Kult. Außerdem höre ich sehr gerne Tom Bayer. Kai Dittmann hingegen nicht.
    Deshalb werde ich wohl einige Spiele eher auf Sky schauen. Aber mal sehen, ist ja gut, wenn man die Wahl hat. Kann man sich auch kurzfristig entscheiden. :winken: