1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 4. Februar 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    wo steht dass ich snookerfan bin (finde auch das übertragung auf beiden sendern zuviel ist)? (schaue kaum snooker weil ich andere sportarten um einiges lieber habe)

    habe nur geschrieben dass ich mit eurosport programm zufrienden bin. ging auch nicht um heute sondern um morgen wo sich jemand aufgeregt hat weil die sbk rennen nur auf eurosport 2 bringen.

    ansonsten kannst du dir deine kotzige art ersparen.

    der thread heist nicht motorsport fan thread sodass auch durchaus leute die motorsport vielleicht nicht so mögen dass recht haben hier zu schreiben.

    echt toll dass du gleich mit 4. beitrag bestimmst wer hier schreiben darf und wer nicht :wüt:

    für mich ist dass eurosport programm mit london marathon, motorradsport und dann radsport in hd echt super gelungen. wesentlich besser als wenn nur motorradsport kommen würde. kann zwar eurosport2 problemos empfangen aber dort ist die bildqualiät um einiges schlechter als auf eurosport hd.

    auf solchen typen können wir gernen verzichten. :mad:

    am besten trollst du dich dorthin von wo du gekommen bist!

    von kotzbroken wie dir lasse ich mir sicher nicht vorschreiben wo ich schreiben darf und wo nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    LOL wie man sich doch über einen kleinen Beitrag aufregen kann :D
     
  3. Dallas84

    Dallas84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    richtig :D ^^
     
  4. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Aber zurecht hat er sich aufgeregt...

    Warum soll ESP die WSB und alles drum rum übertragen. Es gibt schließlich noch genug andere Sportarten. Der Sender heißt, wie schon gesagt, nicht umsonst Eurosport. Da gibt's eben auch noch andere Sachen.

    _____________________________________________________________________________________________________________

    ITV4 überträgt diese Woche nur die ersten zwei Rennen der BTCC live, im Anschluss dann das Finale der Indian Premiership (Cricket). Das dritte kommt dann zur Prime-Time in England....
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    @dallas84!

    na da hat basher 1live mal wieder einen neuen fan gefunden!

    aber ihr dürft ja recht gut zusammenpassen! beides t.....!!!

    vor allem mir zu unterstellen ich sei snookerfan und kein motorsportfan und mir deswegen verbieten zu wollen mich hier zu äussern. solche typen finde sind einfach nur ,.,,,,,,, (wegen dir riskiere ich keine sperre)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  6. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Nun freut euch doch erstmal, dass MotorvisionTV den Seat Leon Supercopa live sendet und streitet hier nich rum :eek:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Du hast recht werd mal in der Buli HZ Hinschalten...:)
     
  8. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Ein recht unterhaltsames Seat Leon Supercopa-Rennen geht zu Ende.
    Der Kommentator war auch recht gut ;)

    Morgen gibt es dann den 2.Lauf, aber jetzt gibt es die nächste Premiere: Der Scirroco-R-Cup live auf Sport1 :winken:
     
  9. Dallas84

    Dallas84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    weil vor der Saison Eurosport große Töne spuckte das die diesjährige Übertragung deutlich ausgebaut wird, es ist genau das Gegenteil die Folge.
    Viele Rennen werden nur noch bei ESP2 live gezeigt. Superpole nicht mal zeitversetzt, geschweige denn live.
    Das wird Infront nicht begeistern...
     
  10. substylee

    substylee Guest

    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Hallo,

    wie ist das eigentlich mit der DTM. Gibt es die in absehbarer Zeit auch in HD? Oder läuft das schon so?



    Ach war das früher schön, da gab es nur 3 Programme und nich solche Luxusprobleme wie wir sie hier haben.