1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vier neue DVB-T-Programme für Hamburg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2010.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vier neue DVB-T-Programme für Hamburg

    ... nun ja, wenn sich "Müllkanäle" auf die Auschreibungen reagieren, dann werden die Kapazitäten auch den "Müllkanälen" zugewiesen ...
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vier neue DVB-T-Programme für Hamburg

    Mein Beileid. Das Vierte, QVC und Channel 21. Das nenne ich aber Programmvielfalt. :D

    Ich frage mich, wie man einem toten Sender, wie das Vierte, noch einen DVB T Sendeplatz zuweisen kann? :eek: Da fragt man sich, wer hier wen bestochen hat? :confused:

    Echt komische Entscheidung, genauso wie in Berlin.
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Vier neue DVB-T-Programme für Hamburg

    Das ist ja eine tolle neue Programmvielfalt in Norddeutschland:rolleyes:
    glaube die sender würde ich garnicht erst einstellen.

    Ich find unser DVBT aus Köln und Düsseldorf und Niederlande was ich empfangen kann ziemlich gut.
    Würde sogar sagen das ist die beste auswahl da es hier wenigstens keine schrottsender wie bibeltv oder 9live,das 4. usw über <DVBT gibt.
     
  4. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vier neue DVB-T-Programme für Hamburg

    hallo weiß jemand ab wann die sender in hamburg aufgeschaltet werden? stehe mo.-fr. mit dem lkw tagsüber in hamurg wilhelmsburg bei hellmann.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.426
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vier neue DVB-T-Programme für Hamburg

    Wie kommst du darauf?
    Bei Unitymedia in NRW ist Eurosport (zum Glück) nach wie vor im analogen Kabel drin. Warum sollten die das aufgeben und welche konkreten Quellen hast du?
    Ich hoffe auch sehr, dass Eurosport via DVB-T in NRW erhalten bleibt.
    Mal ehrlich: Wie kann einem Sender wie "Das Vierte" eine DVB-T-Lizenz für zehn Jahre zugewiesen werden, wo noch nicht mal klar ist, wie lange es den Sender noch geben wird...:confused: