1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Left4Dead Seriennummer ist falsch

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 23. April 2010.

  1. Bujin

    Bujin Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch


    Wenn der CD Key bereits verwendet wird, wird er wieder zurückgesetzt.
    Wenn der CD Key falsch ist bekommst du einen neuen.

    Der Händler müsste sich selbst auch mit Steam in verbindung setzen er wird wohl kaum nen Spiel ausm Regal nehmen und dir davon den Key schicken ;)
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Eine Frage habe ich noch. Muss ich steam auf Englisch anschreiben oder geht auch Deutsch? Ich vermute mal nur Englisch geht?
     
  3. Bujin

    Bujin Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Es gibt auch support auf deutsch ;)
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Ja gibt es, aber ich habe vor ein paar Stunden auf englisch geschrieben, da ich ja eine uncut Version aus Österreich habe und auch wieder einen Uncut-Key brauche. Ich hoffe mal so klappt das.
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Der verdammte Key war doch richtig. Ich Flachzange habe eine 6 für ein G gehalten und das auch beim zehnten Mal nicht gemerkt. Aber schön das Steam so present ist nach so kurzer Zeit geantwortet hat, sicherlich auch wegen der Zeitverschiebeung zu Amerika.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Schön wenn sich jemand so 100% sicher ist keinen Fehler gemacht zu haben.[​IMG]
    Danke Jonny, so beginnt der Samstagmorgen mit einem Lächeln bei mir.:)

    Kleiner Tip von mir: Beim nächsten Problem mit einem Key den einfach von jemand anderem vorlesen (sagen) lassen. Vier Augen sehen mehr als zwei :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch


    Dann haste ja jetzt 2 Keys. :LOL::p
     
  8. Bujin

    Bujin Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Siehste ist doch alles gut gelaufen und ich hatte ma wieder recht und der steam support antwortet schnell ;)
     
  9. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Ja, war sehr schnell. Ich habe alles mögliche getauscht, 8 mit B und 5 mit S, aber auf die Idee, das es sich bei "meinem" G um eine 6 handelt wäre ich nie gekommen. Vor allen Dingen stand 5 Zeichen vorher ja schon ein richtiges G, da hätte ich nur vergleichen müssen.

    Aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet und Left 4 Dead ist ein tolles Spiel.
     
  10. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Left4Dead Seriennummer ist falsch

    Tröste Dich. Bei Nero hatten sie das richtig innovativ drauf. Lizenzschlüssel mit einem Nadeldrucker auf die Papierhülle gedruckt. Holla, da kommt Freude beim Ratespiel auf. :winken: Vor allem wenn das Farbband anscheinend schon vollkommen ausgelutscht war.