1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Chicago - Die komplette Science-Fiction-Saga wird bald auf Blu-ray erscheinen. Die Pläne dazu wurden nun offiziell bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Das sind ja großartige News. :):love::)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Ich glaub da kommen die zu spät. Die Fans haben die Filme längst als HD Version.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray


    woher ?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Von Premiere. ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Oktober 2011? :eek:
    Wofür brauchen die so lange?
    Ich denke die sind schon digital remastered enhanced "verbessert" usw...
    Oder hat man das vorsorglich nur in 576p gemacht? :rolleyes:

    Edit: Oder lasst mich raten, das wird eine 3D Version?
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Die warten deshalb so lange da 2011 der 35.Jahrestag der Uraufführung von Star Wars ist.

    Gruß
    Maik
     
  8. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Hi

    freut mich ;) Aber das Bonusmaterial können se sich schenken - wird wie ja quasi Standard bei BluRay natürlich nur 576i sein ... dann nicht mal synchronisiert - so das man UTs lesen darf usw. Da reicht mir ne BD mit Film-only - dafür die BD dann aber auch komplett genutzt ... aber das wird wieder net kommen - also heißt es: für extras die man nicht möchte, oder von der DVD schon hat, also mehr bezahlen als wenn man nur eine Film-only-Version rausbringen würde ...

    Gruß
     
  9. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Star Wars"-Saga kommt auf Blu-ray

    Nein auf keinen Fall, da soll EP1 in 3D heuer oder nächstes Jahr erst ins Kino kommen. Und dann jedes Jahr ein weiterer Film. Also 3D BR gibts erst 2016/17.