1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Und vorallem basiert die Rechnung ohne Vdsl :( Mit Vdsl wird es ganz schön teuer und dann noch Liga Total, gute Nacht
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Verwendest du wirklich die Hotspot-Flat? Nein? Buch die 10 Euro aus. Brauchst du bei dem guten EPG oder dem Programm-Manager die Zeitschrift? Nein? Buch sie aus. Verwendest du das schlechte Norton360 oder ne anständige Lösung? Buch es aus. ...


    Bist ja flexibel in deiner Buchung. Buch was du brauchst oder meinst zu benötigen und zahl den entsprechenden Preis.

    Ich benötige BigTV+LT!HD - sonst nichts. Preis? Günstig.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    In diesem Thread geht es nur um die Gegenüberstellung von Premium(4) und Alternative Comfort(5) bzw. Premium(5); wie Du bereits in #5 entnehmen kannst:

    "... Bei den Rechenbeispielen lasse ich Standard-/Universal-Anschluss und alle VDSL-Varanten aussen vor, da sie bei jedem Tarif extra zu veranschlagen sind/wären..."

    Mac_
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Diese Fähigkeit sagt man mir im allgemeinen nach - vielen Dank.

    Ich bin leider bei einem kognitiv denkend befähigtem Wesen davon ausgegangen, daß dieses Wesen erkennt, wenn bereits mit nur einer optionalen Komponente der "alte" Preis überschritten wird, dies logischerweise bei weiteren zusätzlichen Komponenten nicht alternieren wird.

    Für die Unterstellung zur Befähigung des kognitiven Denkens bitte ich um Entschuldigung.

    Mac_
     
  5. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Kein Grund, persönlich beleidigend zu werden. Das ist genau das, was nun mehrfach erwähnt wurde und nicht zur Forumsqualität beträgt. Desweiteren verstehe ich deinen Ansatz nicht wirklich...

    Ich schreibe, dass das tatsächlich das erste Mal ist, das Bestandskunden tatsächlich profitieren, indem Neukunden für gleiche Leistung mehr zahlen müssen und das auchmal schön ist und durchaus viele auch begrüßen; und du stellst eine Musterrechnung auf, lässt Dinge weg und stellst meine Aussage in Frage und wirst dazu noch ausfallend. Muss das sein?
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Ich bin weder persönlich noch ausfallend gewesen - oder ordnest Du Dir etwa bestimmte Teile meiner letzten Aussage selbst zu?

    Weiterhin habe ich eine für mich geltende Musterrechnung aufgestellt, die jeder für sich erweitern oder kürzen kann. Wo ist das Problem?

    Mac_
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Lies worauf ich geantwortet habe.
     
  8. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    so kann man natürlich auch versuchen, eine Preiserhöhung zu begründen....das ganze ist aber nun mal möglich, da es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt. :eek:
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Eben das ist es nicht. Jedenfalls nicht hauptsächlich. Da sich für Bestandskunden vom alten Premium eh nichts ändert, zahlen diese weiter ihre alten 69,95 Euro für das ganze Paket. Wer aber auf manches aus dem Premiumpaket verzichten kann, wechselt ins neue Premium und spart. Für 95% der Neukunden ist der neue Premium ebenfalls ein Vorteil da eh kaum einer alle Extras nutzen würde. Fur wenige Neukunden, und das sind sicher nur ganz ganz wenige, wird es in Zukunft kein subventioniertes Premiumpaket mehr geben. Nun muss der Neukunde für alles das er will, selbst bezahlen. Und für das was er nicht will, zahlt er auch nichts. Eine faire Sache und für weit über 95% auch günstiger als bisher.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    So sehe ich das auch. 69,95 Euro vorher (habe sogar schonmal 74,95 bezahlt), nun bald 44,95, sind 25 Euro weniger.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.