1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jens2506, 16. April 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    @Worringer: richtig, aber man sollte nicht mit Gewalt mal wieder einen Schuldigen finden, wo es keinen gibt. Es ist nunmal Mutter Natur diesmal. Aber der Frust muss eben an irgend einer Institution ausgelassen werden, denn es ist halt nicht so effektiv, den Vulkan anzuschreien.
     
  2. AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Sehr richtig! Wir leben nicht außerhalb der Natur.

    Außerdem können Lufthansa und Co. ja sowieso nicht so schnell starten, jedenfalls sagte gerade jemand von der deutschen Flugsicherung im ZDF, sie hätten ja für ca. 4 h einige Deutschlandflüge in östlicher Richtung freigegeben. Wenn die Fluggesellschaften das dann nicht nutzen, wäre das ihre Sache.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    solid wird auch "ausgelacht"...

    2 Minuten informieren sollte man von jedem verlangen dürfen :eek:
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Solange der Vulkan Spritzt und Raucht, wird wohl vor 4 Wochen kein Flieger mehr fliegen, und das würde mich nen Husten stören, sollen sie doch alle mit der Bahn fahren oder mit dem Dampfer...

    Flugverbot hätte ich auf unbestimmte Zeit gemacht und nicht so ein hin und her, alles nur Vertrösterei....
     
  5. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Schaun wir mal, wann es erste Auswirkungen für die Versorgung in den Supermärkten hat, wenns länger dauert....
    Man sollte ja nicht glauben, wie viel unserer täglichen "Fresserei" per Flieger durch die Welt gekarrt wird.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Was keinesfalls gut wäre, denn so würde vermutlich der nächste F1 GP in Barcelona verschoben werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das noch solange hinzieht.
     
  7. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Ich kann wirklich nur darüber staunen, weshalb manche Leute im Reisebüro anrufen...

    Soll man jetzt zurück von Ägypten nach Berlin mit dem Schiff fahren, oder wie? :eek::eek:
     
  8. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Tja man mag es kaum glauben, aber die haben jetzt schon ein Problem: Motorsport: Formel 1: Schnell weg aus China - aber wie? | News | ZEIT ONLINE
     
  9. AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Es betrifft auch andere Sportarten, da sollen schon die ersten Spiele abgesagt worden sein.
     
  10. ferrner

    ferrner Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vulkanasche: Deutsche Flughäfen stellen den Betrieb ein!

    Na das kann ja was werden...