1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpenglühen TVX

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 18. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    also Alpenglühen TVX hat zumindest mal kein Macrovision. Das kann ich als Erfolg vermelden.

    Habe mir letzte Nacht "Katharina, die nackte Zarin" auf Alpenglühen eingebunkert. Und auf DVD verewigt. Zumindest einen gewissen Unterhaltungswert. Auch wenn, geschnitten natürlich. Ich habe zumindest, genau wie von "Caligula", die ungeschnittene Fassung.
    Man erinnere sich: Katharina, der Skandalfilm, der - angeblich - damals - ungeschnitten - RTL fast die Sendelizenz gekostet hat.

    Aber ich ging mit einer - sagen wir mal - verminderten Erwartungshaltung dran: im Online-Programm-Manager war der Film zumindest gar nicht erst zu programmieren, nicht erlaubt etc. Über den Receiver gings dennoch, 1. Überraschung, und die 2.: es hatte keinen Macrovision-Kopierschutz!
    Nun habe ich noch Rasputin, Orgien am Zarenhof einprogrammiert.
    Ich weiss, etwas grenzwertig, aber egal! Je schlimmer, je besser...:D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Alpenglühen TVX

    ähm, mal eine Frage:

    Wozu braucht ein schwuler Mann Softpornos von Filme in den Frauen mehr Fell dran haben als ein sibierischer Bär?
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alpenglühen TVX

    könnt ihr so einen quatsch nicht über twitter oder facebook oder so einen ******* austauschen, aber BITTE nicht hier?! :eek::eek::(
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alpenglühen TVX

    Rein technische Überprüfung des Senders.. rein wissenschaftlich!:LOL:
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alpenglühen TVX

    Leider muss ich ja auch Deine Artikel hier immer noch lesen - doch stellt sich mir immer mehr die Frage, wann denn der Bus kommt, in dem die vielen Leute sitzen, die das wissen wollen, was Du hier immer an Weisheiten so von Dir gibst.

    Uns jetzt stell ich Dich einfach wieder auf IGNORE, denn so viel Irreales wie in der letzten Woche von Dir verfasstes habe ich schon lange von keinem anderen Forenteilnehmer mehr gelesen.

    Mac_
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alpenglühen TVX

    Nun ja, es ist ein neuer Sender, und wir haben Demokratie. Ich stelle fest, es hat kein Macrovision, Geschmäcker sind verschieden, Menschen ebenso. Ausserdem, warum sollte man nicht reingucken? Ausserdem, ich bin niemandem zu nahe getreten! Forum ist auch zum Austausch da.
    Und das ist der Sinn, nicht etwa das Bashen, oder?:)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Alpenglühen TVX

    Hallo in die Runde,

    da anscheinend kein vernünftiges Gespräch hierbei rumkommt und manche anscheinend versuchen Unruhe zu stiften, wird der Thread geschlossen. Sorry für die anderen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.