1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von morci, 6. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurosport 2

    ist das seit dem Ende der Spiele im noch so im EPG tauchen nämlich die News noch auf.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport 2

    So recht weiss ich es nicht, wie aktuell EPG, Videotext und Eurosport Programmplan im Internet sind. Während Olympia, und auch die kommende Nacht, sendet ES 2 in der Nacht nur News zwischen 1 Uhr und 1:30 Uhr. Die Tage danach sollen angeblich doch wieder News in Dauerrotation kommen. Wer weiss aber, ob das nicht doch noch aktualisiert wurde. Das Nachtprogramm von ES 2 während Olympia war auch erst kurzfristig geändert worden.
     
  3. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2

    Meine Fresse, ey ...:mad::rolleyes:

    Was ist denn da bei Eurosport 2 los?:wüt:

    Alba Berlin spielt im Halbfinale des Europacups im Finalfour und Eurosport 2 bekommt die Übertragung nicht auf die Reihe ...:wüt:

    Kein Bild. Kein Ton. Bravo Eurosport ...:rolleyes:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport 2

    ich kann es auch nicht fassen:eek:
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2

    ich hab auch nur schwarzes bild und keinen ton bei eurosport 2

    schaut ihr auch über kabel deutschland oder besteht da problem generell, also auch über sat, unity media usw.?

    muss also wieder der ticker herhalten, wie schon die runden zuvor

    da war mal kurz was zu sehen, 4-4 stand und 6 irgendwas noch im 1.viertel, und weg ist das bild auch schon wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport 2

    gucke bei UM- scheint also am satelliten zu liegen.
    habe jetzt einen stream mit ES 2 Polen laufen und der funzt super.

    @ mavs: hast post
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  7. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport 2

    jetzt läuft´s auch bei eurosport 2 im tv

    zumindest schon ne gute minute ohne störung, hoffentlich bleibt das so....

    und weg is das bild:wüt:
     
  8. Slaver1983

    Slaver1983 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport 2

    So, Ende des 1. Viertels haben sie es endlich auf die Reihe bekommen. Nun scheints problemlos zu laufen ...

    18:18 nach dem 1. Quarter
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Eurosport 2

    Leider weiterhin blödes 4:3 Bild. Das muss saumässig schwierig sein das Singal endlich wieder auf 16:9 zu stellen.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport 2

    Das liegt aber vor Allem an den Kabelnetzbetreibern. Ein 16:9 Signal liegt vor, dies kann man über SKY/ARENASat bestaunen. Und soweit ich weiß, war dieses Signal nicht von den Ausfällen gestern Abend betroffen.