1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Berlin/Brandenburg(1)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andyman, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    TV Polonia in Berlin ist wohl Geschichte, ODER ?!?!
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Nach Zuweisung eines Programmplatzes hat ein Programmveranstalter 1 Jahr Zeit um auf Sendung zu gehen. Oder er gibt den Platz offiziell zurück.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Man könnte ja mal im Forum bei TVP nachfragen. Da wurde wohl schon ein paar Monaten (bevor die Verbreitung via DVB-T angekündigt wurde) gefragt, wie man TV Polonia in Berlin empfangen kann, und damals wurde lediglich auf den Satellitenempfang verwiesen - sofern ich das bar jeder Polnischkenntnisse zu interpretieren vermag:

    http://forum.tvp*****index.php?topic=22697.0

    Wer ein bisserl polnisch kann, könnte ja mal in dem Forum einen neuen Thread mit der Nachfrage nach einer DVB-T Ausstrahlung in Berlin anfangen...

    PS: Achso, das dämliche Forum scheint die Buchstabenkombination ". p l /" wohl für irgendeinen Perl-Hack zu halten und durch ***** zu ersetzen. Wer so einen dümmlichen Mistcode schreibt, sollte mit Programmierverbot belegt werden... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  4. PirX1454

    PirX1454 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Zimmerantenne aktiv
    Philips SDV4240/10
    -STRONG 3.5" LCD Taschenempänger
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    DSF ist jetzt SPORT1

    GRUß
     
  5. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Gleicher Inhalt...neuer Name.;-).
     
  6. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg


    Ich glaub die Spielen am Transponder. Bei mir im Südosten auch. Spekulativ wegen den 3 Testsendern.
     
  7. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Da ja aktuell 5 Programmplätze frei sind könnten doch Sender Anixe, Deluxe Music. BR3, HR3, Servus TV aufgeschaltet werden dieses wäre eine Bereicherung, da ja die Sender von Viacom nicht aufschalten wollen.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Bereicherung ist das eine - wollen aber das andere. Eine Ausstrahlung geht nur, wenn die Sender sich auch auf eine Ausschreibung hin bewerben und die Kosten für die Ausstrahlung übernehmen wollen. Dies ist ganz offensichtlich nicht der Fall, denn sonst wären die drei (fünf Plätze sind nicht frei) Programmplätze schon längst belegt.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    ....
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.