1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Spielverderber

    Doku über das Leben von Fußballschiedsrichtern. Für Interessierte eine Super Sache. Alle Schiris werden sich in diesem Film wiederfinden.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Apocalypse now redux

    Erstmals gesehen. Gilt ja als einer der besten Filme aller Zeiten. Mein Fall ist der nicht so richtig gewesen. Finde viele Gespräche langweilig, und verstehe auch nicht warum der Colonel Kurtz (Marlon Brando) dort am Ende so vergöttert wurde. Es hieß ja von diesem durchgedrehten Journalisten seine Reden faszinieren die Leute, dabei waren viele seiner Unterworfenen da Kinder und andere Asiaten. die gar kein englisch können. Und wieso genau er das ganze macht wurde auch nicht erklärt. Und Captain Willard (gespielt von Martin Sheen) tötet ihn am Ende und wird dafür sogar fast schon verehrt und alle schauen ihn ehrfürchtig an, dabei hat er doch ihren "Gott" gerade umgebracht. :confused:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ging mir damals genau so.

    Wir beide (glaube das warst du) finden ja auch nichts an Blade Runner z.B.....da haben ja einige auch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen....aber nicht jeder Klassiker ist imho gut!;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    bei Apocalypse now würde ich aber auch die Kinofassung empfehlen! (die ja leider nicht mal mehr im tv läuft) die Redux Fassung hat einfach ihre längen.
    Apocalypse Now - Schnittberichte.com

    abgesehen davon gehören beide Filme, also auch Blade Runner, zu meinen Lieblingsfilmen ;) Apocalypse Now aber nur in der Kinofassung
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  6. icybolt

    icybolt Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    2012 - gerade eben zu Hause gesehen.
    Fand ihn recht lahm, aber Bildgewaltig.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Hab mir gestern mal wieder 2 Filme angesehen,die nicht unterschiedlicher sein können.Zum einen The Boys Are Back-Zurück ins Leben.Clive Owen in einer sehr ungewöhnlichen Rolle als Familienvater der nach dem Tod seiner Frau die Erziehung zweier Jungs übernimmt.Der Film spielt mitten im Leben und ist superschön gemacht,die Darsteller sind klasse und gut gezeichnet,die Handlung ist voll aus dem Leben gegriffen,dazu noch ein grandioser Soundtrack.Schade,daß solche Filme immer wieder in der Kinoauswertung durchfallen.

    The Boys Are Back - Zurück ins Leben | zelluloid.de

    Von mir gibts für diesen bemerkenswerten und einfühlsamen grundehrlichen Film eine 8/10

    Danach hab ich nun endlich den großen Oscar Abräumer Tödliches Kommando auf mich zukommen lassen und ich wurde nicht enttäuscht.http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=14147


    Er zeigt auf sehr dramatische und spannende Weise den Alltag einiger Elite-Soldaten,die täglich nah die Grenze zwischen Leben und Tod erleben,indem Sie Bomben entschärfen.Der neue Chef ein Abenteurer,der desöfteren das Leben seiner Leute in Gefahr bringt ist ein Einzelkämpfer der scheinbar das Spiel mit dem Tod liebt,bis Ihn eines Tages der ganze Greul des Krieges mitten ins Herz trifft.
    Klasse Film und sehr realistisch dargestellt.

    Hier auch eine 8/10 von mir

    In meinen Augen ein rundum super gelungener Filmabend mehr geht nicht!:winken:
     
  8. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    2012 zuletzt gesehen. Der Film echt genial, aber zuviele Szenen ausländisch gewesen. Der eigentliche Fiilm bekommt aber trotzdem 10/10
     
  9. HDTVFan

    HDTVFan Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Heute Abend habe ich den Film Volcano gesehen. Der Film ist absolut genial und bekommt 10/10 Sternchen.
     
  10. icybolt

    icybolt Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    District 9, hätte mir allerdings mehr erwartet. 7/10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.