1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Okay, danke. Wäre es sinnvoll, das Norton Paket zu behalten, oder tut da jeder Anti Viren Scanner seinen Dienst?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nun ja, Du hast ja bereits eine Firewall im Router drinne. Zusätzlich gibt es schlechte und gute Freeware. Ich nutze seit längerem von Microsoft das kostenlose Security Essentials. Dazu kommt Ad Aware Free. Und das mit Windows 7. Norton läuft am Anfang prima, fängt aber nach einer gewissen Zeit an zu nerven, und sammelt zu viel Datenmüll an. Da sind sicher viele anderer Meinung, aber viele sind halt auch dieser Meinung...:). Also ich würde keine 5 Euro dafür monatlich bezahlen. Du hast uns ja nach unserer Meinung gefragt, und das ist meine!

    Ausserdem: ich hatte mit Norton diverse spezielle Erfahrungen, die ich niemandem wünsche. Und es hat auch nicht verhindern können, das jemand meine Daten gehacked hat letzten Herbst. Insofern, etwas 100prozentiges ist Norton nicht (gibt es sowieso nicht)!:)
     
  3. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich habe das E-Mail-Paket sofort wieder gekündigt (Im Telekomladen), als ich es im Auftragsstatus gesehen habe (kostet später € 2,95 im Monat), haben die auch anstandslos gemacht.
    Normaler Virenscanner, wie Antivir etc. reicht vollkommen aus. :)
     
  4. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    So nochmals eine Frage. Am 21.04. kommt zwischen 8-10 Uhr ein Techniker und richtet mir Entertain ein. Meine Frage. Wenn ich so einen DLAN Adapter benutze, denn richtet er mir doch auch ein oder? Verlangt die Telekom dafür etwas, dass der Techniker kommt?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.168
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    49,95

    >>

    Installatione & Verkabelung - Geräte & Anschluss | Telekom
     
  6. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    kommt auf den Techniker, wenn der fit ist und sich mit DLAN auskennt, macht er das ggf. Verpflichtet dazu ist er nicht, der DLAN Adapter ist ja nicht von der Telekom.
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ist fit wenn er Entertainment einrichtet, richtet auch den DLAN für Geld ein.
    Spielt keine Rolle wo der DLAN her ist, er muß nur dazu dazu tauglich sein und
    das Stromnetz es hergeben.
     
  8. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hi.

    Weiß jemand ob/wann mal eine richtige Bild-in-Bild-Funktion verwirklicht wird, seit meinem Umstieg vom analogen Kabel fehlt die mir oder hab ich was übersehen?

    bye Kai
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Es gibt in dem Sinne keine Bild-in-Bild Funktion. Wenn man so will kann man ja die Vorschau links unten dafür nutzen (wenn auch nicht durchgängig).
     
  10. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Um mal die Werbung zu überspringen taugt die leider nicht, da die Vorschau nach eingen Sekunden wieder verschwindet. Schade, wär schön wenn sich da was tun würde.

    bye Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.