1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 11. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Im übrigen ist es auch tatsächlich niemandem anzuraten, sofort Tarifwechsel anzustoßen, wenn man dies aus Laufzeitgründen nicht zwangsweise muss, sondern wie gesagt erst einmal einen Monat abzuwarten, bis etwaige Bugs im Buchungssystem im Zusammenhang mit neuen Tarifen behoben sind.
    Desweiteren Tarifwechsel möglichst im Shop oder an der Hotline vornehmen, denn dort werden sie direkt im Buchungssystem eingepflegt, durch das Kundenportal existiert eine Fehlerquelle mehr, da sie erst vom Kundenportal ins Buchungssystem migriert werden müssen.
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Noch scheint aber kein Wechsel online möglich zu sein als Bestandskunde. Ich habe auch noch nichts im Kundecenter!

    Wie ist das eigentlich jetzt, wenn man noch den Entertain Comfort Plus Tarif hat, wird man dann gleich in den schlechteren Comfort zurückgestuft?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    ich habe mich für das warten entschieden.....;)
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Bestandskundentarife laufen IMMER normal weiter, solange der Kunde nichts macht. Für die wenigen Fälle, wo Jahre alte Tarife eingestellt werden, bekommt der Kunde vor ein Anschreiben, in dem ihm mitgeteilt wird, dass der Tarif gewechselt wird, solange kein Widerspruch erfolgt.
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Ah super ok danke!! Dann bin ich jetzt gespann wann man problemlos im Kundencenter von Comfort Plus auf Premium wechseln kann!
     
  6. Sputki

    Sputki Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    T-Home MR 301 Wohnzimmer
    T-Home MR X3001T Schlafzimmer
    T-Home MR X300T Küche
    T-Home SP W701V
    Samsung 40" LED HD(UE40D6)


    0800 8855400
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Ich bin zum 9.April noch von Entertain Comfort Plus auf das Premium 4 Paket umgestiegen.
    Wenn ich das jetzt alles so lese, ist das doch ganz gut, oder? Schließlich habe ich alles drum und dran und bezahle nur 64,95€.

    Sagt mir bitte, dass ich das gut gemacht habe! ^^ Ich habe das nämlich aus dem Bauchgefühl heraus entschieden.
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    An sich ist der neue Tarif für 49,95 EUR doch besser und günstiger oder?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Finde ich nicht, Wie schon mal irgendwo geschrieben ist der Neue Premium nichts anderes mehr als Comfort+Film Paket (doku ist nur bis 30.06 dabei)

    Und wenn man so betrachtet was der alte Premium alles hatte, war /ist er von Umfang her wirklich viel besser als der neue
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab


    Hallo,

    schaut euch einfach die Beispiele an:

    Beitrag (1 von AlBarto) und Beitrag (4 oder 5 von Mac).

    Hier haben wir schon in etwa vorgerechnet ob es sich lohnt oder nicht. Also, alle die noch den alten Tarif haben, sollten diesen solange wie möglich behalten, wenn man fast alle Zusatzoptionen nutzt. Sollte man so gut wie gar nichts davon benutzen, lohnt sich der evntl. Umstieg auf den neuen Tarif. Jeder muss sich dass dann selbst ausrechnen.
     
  10. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Premium (5) löst Entertain Premium (4) am 12.04.2010 ab

    Jetzt klappt es im Kundencenter , kann von Premium 4 auf Premium 5 wechseln. Also doch nichts mit Ende Vetragslaufzeit , hätte mich schon gewundert.

    Mfg
    ssj3rd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.