1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ist gut:winken:Aber Sonntag um 15 Uhr nur 1 Spiel ist schlecht. Oft spielen Inter und Milan oder Milan und Juve etc. zusammen, dann sollte man das auch zeigen. Ich würde sagen, 3 Spiele um 15 Uhr sind gut.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Anzahl der Übertragungen sollte auf keinen Fall reduziert werden, zumal jeder Zuschauer andere Vorlieben hat. In der Übersicht von rapidwien fehlen beispielsweise die argentinische und die brasilianische Liga. Zwei Wettbewerbe, die ich sehr intensiv verfolge und keinesfalls missen möchte. Hingegen interessieren mich die schottische Liga und die 2. englische Liga faktisch gar nicht.

    Wie Car schon geschrieben hat, sollte man weniger Wiederholungen senden. JSC +7 ist eigentlich überflüssig, da dort nur alte Kicks laufen, die wohl kaum jemanden an die Röhre locken, zumal sie noch nicht so alt sind, um als Clásicos zu gelten. Auf JSC +4 laufen ständig Wiederholungen aus Euro-League und CL, die man ebenfalls deutlich reduzieren könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Von JSC-Cards habe ich doch eine Mail erhalten, war nur im Spam-Ordner gelandet:
    Klasse, so verweist ein Händler auf den anderen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe TechDigital eine Mail geschrieben. Sie meinten, sie würden demnächst alle Kunden anschreiben, um einen Kartentausch in die Wege zu leiten. Von Gebühren war keine Rede, mal abwarten... Bisher bin ich mit TechDigital wirklich sehr zufrieden, auch das neuerliche Senden eines Freischaltsignals, nachdem das Update beim ersten Mal nicht funktioniert hatte, klappte reibungslos.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hast du bei denen auch das Update gekauft? Ich nicht, das ist das Problem.

    Naja, ich habe jetzt schonmal den einen Händler bei ebay.it angeschrieben (albidigitalsat_com), man muss dafür definitiv kein Italiener sein und auch keine persönlichen Daten angeben.
    Dort kostet z.B. Mondo + Calcio + HD nur ca. 44 €/Monat (bei Prepaidabos ist HD ja nicht inklusive), falls jemand noch auf der Suche nach einer Alternative ist.
     
  6. 11i

    11i Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    jawoll, finde ich auch, die bildqualität ist unter aller s...
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Mache mal ein kleines Offtopic.Am 19.01. war eine gute Freundin in Hurghada/Ägypten.Da hat sie eine Karte eingeschmissen.Heute morgen ist sie bei mir angekommen.
    Jetzt stelle ich mir die Frage wie lange erst die Karten nach Jordanien oder so unterwegs sind um das ganze umzutauschen? Wer weiß bis man die Ersatzkarte erhalten wird?
    Bei meinem Update,damit ich +5 bis +8 schauen kann,war ich von JSC begeistert,aber jetzt kann man JSC vergessen.Ebenfalls hatte ich eine Mail direkt an AJS geschrieben.Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.
    Scheinbar geht das ganze schneller wenn man sich eine neue Karte bei einem Ebayhändler bestellt oder im nahen Ausland,z.B. England. und Frankreich.Ansonsten bleibt abzuwarten wie sich das ganze in hinblick auf die Bildqualität entwickelt.Dann könnte man sich für die neue Saison eine Karte kaufen.
     
  8. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wer hat eine aljazeera karte irdeto die in einen 5400humax box läuft(interner irdeto cam)?
    Bitte melden............Danke..:)
    MFG.......palco
     
  9. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @car,hast du auch die skybox mitbestellst oder mit welcher box oder modul betreibst du die nds karte?
    gruß.....p.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe MySky HD mitbestellt (das müsste doch laufen, oder? Mir ist nicht ganz klar, wo bei den Receivern der Unterschied besteht). Ich überlege aber, mir eine Dream 7025+ zuzulegen, da mir mein Topf nicht mehr reicht. Der Kontakt mit dem Händler war jedenfalls gut, hier ist seine Internetseite.
    Mir ist aber nicht klar, ob das Angebot mit MySky HD überhaupt für Neukunden gilt, aber wenn nicht, wird er es mir ja sagen (welche Pakete man möchte, muss man per Mail mitteilen).